Wat haben wa für Tiere?

Diskutiere Wat haben wa für Tiere? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Gott.... Himmel, Hölle... Wat haben wir da für Tiere bekommen? Sind jetzt alle Klapsenreif oder wollen die uns dort reinbringen? Ich weiß...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Mein Gott....
Himmel, Hölle...

Wat haben wir da für Tiere bekommen?

Sind jetzt alle Klapsenreif oder wollen die uns dort reinbringen?

Ich weiß es nicht.

Fangen wa mal an...:

Wellensittiche:

Wir haben 2 Wellensittiche. Die leben zusammen mit Diamanttauben, Kanarienvögel & Wachteln...
Der Goldie, der setzt sich immer zu den Kanarienvögel und geht ganz nah (ca. 1cm Abstand) an den kanari und fängt an zu labern ohne unterbrechung. Will der Kanari nicht mehr und flüchtete, da setzt der sich zum nächsten und so weiter.:roll:
Der Eddi, der reitet immer auf einer Wachtel.
JA ihr habt richtig gehört. Der reitet nicht wie wir auf einem Pferd, sondern auf einer Wachtel:eusa_doh: Rennt der die ganze Zeit motzend der Wachtel hinterher und fliegt dann rauf und reitet erstmal eine Runde.:silence: Ja, ja und dabei meckert der auch noch weiter....

Die Diamanttauben wollen im Nest immer Gras ausbrüten. Mein Gottchen...:roll: Keine Eier drinnen nur 2 Halme Gras & da sitzen sie immer druff...:eusa_eh:

Tinkabell geht weiter auf Diebestour(Hab ich schon im anderen Blog gesagt) und klaut Kuscheltiere. Echte Tiere? Kein Interesse, die geht lieber auf Kuscheltierjagdt und legt die uns immer vor die Terrassentür und maunzt dann.:lol: Ja Peinlich ist das ja schon, wenn das jemand in der Nachbarschaft wüsste. Woher die, die wohl hat?:eusa_think:

Unsere anderen Katzen gehen seit neuestem Synchron durchs Leben. Die liegen in der genau selben stellung nebeneinander und pennen. Wenn ich rufe gucken die genau gleich auf. Auch Putzen tun die immer das, was der andere macht. Als wären sie ein Spiegelbild.:p

Die Kaninchen drehen auch schon wieder ab. Beißen den anderen im Popo & mir in die Schuhe...:roll:

Die Meerschweinchen haben wieder das sagen im Stall. Wollen die Fressen, aber die Kaninchen sind da, dann gehen die zwischen die und schwupps haben die das Futter und das Nini ist erstmal in einer Ecke...:eusa_shhh:

Mein Gott, manchmal will ich wissen, was uns die Fische noch antun....irgenwas ist da doch auch...Na egal, wir leben eben in der Irrenanstalt.;)

Aber wir wollen es ja auch nicht anders, nur normale Tiere sind doch auch Langewilig, oder?:mrgreen:

Lieben Gruß, die Irrenanstaltsleiterin, Maische:lol:

22.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Wenn du magst übernehme ich deine Piepmätze ;)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ich glaube, dann wäre ich Tot. Dann bräuchte ich hier nicht mehr auftauchen, dann bräuchte ich meinem Onkel nicht mehr vor die Augen treten, dass sind seine.:mrgreen:

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Verdammt.... ich lieeeeebe Wellis, die sind so tollpatschick, Treudoof, und einfach süß anzusehen ^^
Was für andere Welpen und Kitten sind, sind für mich meckernde Wellis :060:

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ja, süß sind sie ja, wenn sie nicht immer die wachteln und Kanris Ärgern würden. Und die lassen es sich immer gefallen.:mrgreen:

Die Wachtel läuft normal weiter...und die Kanaris fliegen halt wech, wenn sie keinen Bock mehr haben. Das komische ist nur, dass er immer nur die eine Wachtel nimmt, nie die andere.:lol:

Naja wenigstens sie vertragen sich und so;)

Kauf dir doch sonst 2 Wellies ;)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Nur zwei? Ne es müssen mindestens 6 werden. Alle grün ^^
Aber dass muss erstmal warten.
Erst mit Freund zusammen ziehen. Dann kommt erstmal ein Hund ^^

Maische

Maische

Reaktionen
0
Hast du keinen Hund? Sorry, bin selten im Hunde-Ufo:lol:

Was ist so faszinierend an Grün?:D

Wir haben 2 Grün/Gelbe^^

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Bin so der "Wildfarben" Typ. Aber ich glaube das wird Wuschdenken bleiben, in Tierheimen werden sicherlich nicht zufällig so viele Grüne rumflattern ;) Und mein Freund will sie ja auch unterscheiden können.

Ne habe keinen :( Aber bald, gut Ding will Weile haben.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ach, die musst du aj nicht alle auf einmal haben. ;)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Du kennst mich schlecht ;)

Ne stimmt, wird auch sicherlich nicht so passieren.
Bin auch hin und her gerissen, ob ich es waagen soll, Katharinasittiche mit denen dann zu vergesellschaften..da hört man ja auch unterschiedliches....von "Geht super" bis hin zu "Sollte man nicht machen"

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ich kenne mich mit Vögeln nicht gut aus. Ich denke, aber, dass ist Characktersache...:eusa_think:

Ich kenne dich ja auch nicht wirklich, also kann ich dich garnicht gut kennen.:mrgreen:

Thema:

Wat haben wa für Tiere?

Wat haben wa für Tiere? - Ähnliche Themen

• Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?

Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?: Mein roter Neuseeländer "Shanks", Sohn eines Europameisters, wurde im zarten Alter von fünf Wochen von meinem Freund und mir aufgenommen, da er...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Ich bin für dich da....

Ich bin für dich da....: Mein lieber Malley, ich bin für dich da... Egal was passiert, ich werde für dich da sein. Es kann sich uns keiner zwischen uns stellen, das werde...