Geschichte <3

Diskutiere Geschichte <3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also hier eine wenig spektakuläre Geschichte.^^ firstSchon im Vorraus: Sie handelt nicht von Tieren, sondern von meinem Leben. (Einiges habe ich...
milli200

milli200

Registriert seit
24.08.2011
Beiträge
174
Reaktionen
1
Also hier eine wenig spektakuläre Geschichte.^^
Schon im Vorraus: Sie handelt nicht von Tieren, sondern von meinem Leben. (Einiges habe ich auch erfunden.)

Teil 1

,,Tschüss dann!'' ,,Ciao, bis morgen,'' verabschiedete sich Evengeline fröhlich und ich stieg aus. Der Bus fuhr davon und ich schlenderte in die entgegengesetzte Richtung.

Prompt musste ich an den heutigen Tag denken und an ihn. Einige verbrachten die Pause drinnen, darunter auch er und ein paar Kumpels. Wir blödelten herum und hatten Spaß, doch wie früher wird es wohl nie mehr werden.
Ich seufzte und bog an der nächsten Kreuzung ab. Bald schon zog ich mein Handy hervor und las alte SMS. Ich wusste, das sollte ich nicht machen, aber ich kann manchmal nun mal nicht anders. Ein Auto fuhr vorbei. Ich blickte auf und ließ meinen Blick etwas schweifen. Dann schaute ich wieder auf meine Handy und bemerkte, dass ich auf ,,Because of you'' von Kelly Clarkson getippt habe und diese nun gedämpft zu singen bagann.
Zuerst wollte ich es schon ausmachen, doch dann fiel mir auf, dass es eigentlich gut zu meiner jetztigen Stimmung passte und drehte die Musik lauter. Ich begann wieder nachzudenken. Über ihn. Ich sollte ihn vergessen, sagte ich mir immer wieder. Das stellt sich aber leider als alles andere als einfach heraus. Wenn er nur nicht so leidenschaftlich flirten würde... Da drehe ich immer völlig durch. Und die anderen Mädchen spielen da auch noch mit, zum Kotzen finde ist das. Manchmal überlege ich, wie ich mich in ihm so täuschen konnte. Hat ihm unsere gemeinsame Zeit denn rein gar nichts bedeutet? Es scheint nicht so... Wieso muss ich mich eigentlich immer verlieben? Wenn ich nicht verliebt bin, dann fühle ich mich endlos frei, ich flirte viel und habe noch viel mehr Spaß. Nur er musste alles kaputtmachen, indem er mir Hoffnungen machte. Plötzliche bemerkte ich, dass das Lied zu Ende war, schon eine ganze Weile. Ich steckte mein Handy in die Hosentasche und ging weiter.

Zuhause angekommen rief ich ein kurzes ,,Bin zurück!'', und verkroch mich in meinem Zimmer. Dort schaltete ich den Computer ein und guckte nach, ob er on war. Er...
 
23.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
:056:

[VERSTECK] *10 Zeichen* [/VERSTECK]
 
Thema:

Geschichte <3

Geschichte <3 - Ähnliche Themen

  • Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2

    Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2: Kapitel 2 ich sehe mich in meinem Zuhause um, und wieder zu dem Spalt durch den nur Licht dringt. Mein Kopf wird brutal Richtung Ausgang gerissen...
  • Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1

    Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1: Nummer 389 Kapitel 1 Ich sehe erwartungsvoll zu einem der vielen zugenagelten Fenster. Leise höre ich von draußen die ersten fliegenden Tiere...
  • Mein Spastenkind - oder die Geschichte, die irgendwie Schicksal war...

    Mein Spastenkind - oder die Geschichte, die irgendwie Schicksal war...: ...heute will ich ein paar Worte an meinen Stummelbubi richten. 2012 schon wollte ich einen zweiten Podenco adoptieren. Bekommen habe ich Sonny...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte

    Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
  • Ähnliche Themen
  • Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2

    Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2: Kapitel 2 ich sehe mich in meinem Zuhause um, und wieder zu dem Spalt durch den nur Licht dringt. Mein Kopf wird brutal Richtung Ausgang gerissen...
  • Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1

    Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1: Nummer 389 Kapitel 1 Ich sehe erwartungsvoll zu einem der vielen zugenagelten Fenster. Leise höre ich von draußen die ersten fliegenden Tiere...
  • Mein Spastenkind - oder die Geschichte, die irgendwie Schicksal war...

    Mein Spastenkind - oder die Geschichte, die irgendwie Schicksal war...: ...heute will ich ein paar Worte an meinen Stummelbubi richten. 2012 schon wollte ich einen zweiten Podenco adoptieren. Bekommen habe ich Sonny...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte

    Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...