5

Diskutiere 5 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; es firstmuss editiert werden
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
es
muss editiert werden
 
23.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Was ein Tag...
Der arme Mischling. :(

Aber die Bulldogge ist mir sympathisch. Und Jule ist sowieso toll! :D
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Zwei sehr traurige Fälle, besonders der arme Hund tut mir sehr Leid...
Der Bully hat ein bisschen entschädigt und zeternde Wellensittiche finde ich persönlich immer amüsant. Denen geht's hoffentlich bald wieder gut.
Was Jule angeht, kann ich mich akani nur anschließen. :mrgreen:
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Hach Lepa Das klingt nach einem sehr aufregenden Tag. Um den Mischling tuts mir auch leid wo man Ihm doch echt Helfen hätte könen genau so den Kaninchen
 
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
13
Ich hab den block gerade das erste mal gelesen und gleich alles nachgeholt was ich verpasst habe.

Ich hoffe deinen block toll, könnte viel schmunzelnd hätte oft tränen in den Augen.

Was mich total freut ist dass ihr Aufklärung zur artgerechten Haltung betreibt.
Schade das ich nicht so einen guten TA in meiner Nahe hab

ich werde den block auf jeden Fall weiter verfolgen. LG
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Wieder ein spannender Bericht,obwohl mir der Mischling auch leid tut,aber für ihn war es sicherlich das Beste.
Wenn der Besi eher gekommen wäre.................
Auch für`s Kaninchen wars Erlösung.
Und Jule ist eine süße Maus.:D

Sag mal,werden täglich Tiere euthanasiert?
Ich bin nicht dagegen, wenn es eine Erlösung für das Tier bedeutet.
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Danke euch :)
Die Bulldogge kam tatsächlich schon einmal in diesem Blog vor, sie ist eine ganz tolle, unbändige Maus voller Energie und Lebensmut.

Danke Lucian, wir bemühen uns sehr um Aufklärung, leider ist es meistens ein Kampf gegen Windmühlen.

Schoki, Nein es werden nicht jeden Tag Tiere eingeschläfert. Das ist immer ganz unterschiedlich, mal muss es zum Glück Wochenlang nicht getan werden, dann wieder hat man an manchen Tagen das Gefühl, das es gar nicht mehr aufhört.
 
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
Also ich finde es ist mal wieder Zeit für einen neuen Praxisalltag :079::026:
 
Thema:

5