puh...

Diskutiere puh... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe endlich eine Zusage bekommen für ein mega Bewerbungsgespräch, anscheinend kam mein Essay gut an, es ist ja auch mein Traumberuf, genau...
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Ich habe endlich eine Zusage bekommen für ein mega Bewerbungsgespräch, anscheinend kam mein Essay gut an, es ist ja auch mein Traumberuf, genau
der Job für den ich sofort mein Studium beenden würde!
Aber allein für dieses Gespräch muss ich 800 km fahren! Mit dem Zug sind es 13 Stunden, über die Fahrtkosten unabhängig von Auto oder Bahn möchte ich gar nicht nachdenken...
Und doch möchte ich es!
Denn hey, so eine Chance kommt nicht oft und ich habe mir bereits genügen Chancen entgehen lassen... trotzdem hab ich irgendwie Angst...naja, die Freude überwiegt noch...hm, noch...
 
24.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Huiuiui, das klingt ja spannend! Glückwunsch, dass die Chance bekommst dich zu beweisen und viel Erfolg dabei! :) Worum handelt es sich denn?
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Vielen lieben Dank! :) Es ist eine Ausbildung zur Fachkraft für Eventmanagement in einem großen Theater :D
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Uuuuha :shock: dann bin ich malgespannt was du berichten wirst =)
 
Imbahamster

Imbahamster

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
597
Reaktionen
0
glückwunsch! :) Ein tipp für die Bahn: Ich zahle mit dem Wochenend-ticket 40€ für 614km. Von Lübeck nach Bayern.;)
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Dankeschön! :)
Ja dieses Ticket hab ich mir auch schon angeschaut, aber ich muss ja mitten unter der Woche hin, da zählt das ja leider nicht :)
 
Thema:

puh...

puh... - Ähnliche Themen

  • Puh!. . .

    Puh!. . .: Anstrengendes WE! Angefangen hat alles mit dem Freitag, also ich nicht nur ein katastrophales 3jähriges mit meinem Freund gefeiert habe, sondern...
  • Ähnliche Themen
  • Puh!. . .

    Puh!. . .: Anstrengendes WE! Angefangen hat alles mit dem Freitag, also ich nicht nur ein katastrophales 3jähriges mit meinem Freund gefeiert habe, sondern...