Leute gibts...

Diskutiere Leute gibts... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, der TA Besuch hat heute Nerven gekostet, schon im Wartezimmer. Es waren 1 Katze, 2 größere Hunde, 1 kleiner Hund und 1 vier Monate alter...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.688
Reaktionen
44
Huhu,

der TA Besuch hat heute Nerven gekostet, schon im Wartezimmer.

Es waren 1 Katze, 2 größere Hunde, 1 kleiner Hund und 1 vier Monate alter Welpe (und wir mit 3 Schweinchen) da.

Irgendwann kam
ein Mann mit Bulldogge... Die hat Radau gemacht, der bliebt schon extra vor der (geöffneten) Tür draußen stehen.

Auf einmal reizt der Hund sich los bzw. rutscht aus dem Halsband raus und stürzt sich auf den Welpen :shock: Zum Glück war der Welpe schnell auf den Schoss gehoben und alle anderen haben Ruhe gehalten, nur der eine große ist aufgestanden.

Der Typ hat sich nicht mal entschuldigt und der mit der Katze meinte: Bestimmt ein Italiener :mrgreen:

Kann man so einen Hund nicht im Auto lassen (zumal es heute nicht soo warm ist) oder wenigstens ein Geschirr anziehen...

Schreck lass nach.

LG
 
24.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Hallo,

nein - Hunde kann man auch bei dem Temperaturen nicht im Auto lassen. Das Auto ist ein abgeschlossener Raum und selbst wenn die Sonne mit nur 20°C Grad draufpruzelt, wird es sau warm.

Beim Tierarzt ist es leider normal, dass sich die Tiere nicht von ihrer besten Seite zeigen. Durch die Angst vergessen manche auch ihr gutes Benehmen.

Lg
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.688
Reaktionen
44
Er hätte sich aber genauso gut raus auf die Bank setzen können und nicht ständig mit dem Hund hin und her laufen... Ist doch nicht ok, dem das Halsband so weit zu weit zu haben, dass der Hund rauskommt und auf nen Welpen losgeht.
 
*Bienchen*

*Bienchen*

Registriert seit
22.09.2008
Beiträge
788
Reaktionen
0
Wir hatten sowas heute auch....ein mega agessiver hund, nur am pöbeln. Alle sassen wegen dem draussen im Regen nur die sass drinnen. Wir haben uns dann aber auch einfach rein gesetzt. Kann ja wohl nicht sein, das alle wegen ihr draussen sitzen müssen. Hat ihr wohl garnicht gepasst. Sie hat sich dann mit viel murren und vor sich hin meckern nach draussen verzogen und alle anderen sind dann rein :eusa_eh:

Ich hab selbst ja auch nen pöbelnden hund. Aber wenn ich ihn nicht im griff hab, kann ich ja trotzdem nicht verlangen das dann alle anderen draussen warten. Dann bin ich halt diejenige die sich ein plätzchen sucht wo ich bisschen abseits bin :roll:
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Was ich mich da aus aktuellem Anlass frage: Hatte der Hund einen Termin?
Ich komme nämlich gestern zum TA, Termin um 10.00, also gleich der erste nach den OPs, und das Wartezimmer ist schon viertel vor zehn voll :shock:.
Ich stand dann also mit meinem Hund draußen zum warten, während sich drinnen Leute den Hintern platt gesessen haben, die wohl auf gut Glück einfach mal so vorbei gekommen sind (keine Notfälle).
Hatte der Mann also einen Termin und die Hälfte der Leute drinnen nicht, würde ich es erst einmal nicht einsehen, dann draußen zu warten.
Aber: Ich kenne meinen Hund und der trägt sein HB oder Geschirr so, dass das nicht passiert. Außerdem muss man sich trotzdem nicht mit aller Gewalt in einen engen Raum quetschen.

Mein Hund wartet beim TA aber teils auch im Auto, genau aus dem Grund. Die Parkplätze sind direkt vor der Türe und im Halbschatten, also mache ich einfach die Fenster runter und den Kofferraum auf und bleibe mit ihm am Auto, bis wir dran sind. Ich finde, da ist auch nichts bei, die Helferin ruft mich dann halt, wenn sie soweit sind und wir gehen gleich ins Behandlungszimmer durch. Darum verstehe ich aber auch nicht, warum jeder seinen Hund schon zur Anmeldung mitnehmen muss, wenn er danach eh noch Pinkeln oder vor die Türe geht. Das bringt zusätzlich Stress, auch für die Tiere, die schon warten. Lediglich alleine würde ich meinen Hund nicht im Auto sitzen lassen.
 
ShadyLady

ShadyLady

Registriert seit
04.01.2012
Beiträge
443
Reaktionen
0
Huhu,


heeeeeeeeeeeeey ich bin itakker und hab hund sehr wohl unter die kontrolle jaaah ;oP
 
Thema:

Leute gibts...

Leute gibts... - Ähnliche Themen

  • Hey Leute

    Hey Leute: ich hab eine 1-jährige Katze.. .seit Anfang an hab ich das Gefühl dass sie entweder schlecht sieht oder sich generell mit Entfernung abschätzen...
  • Ich versteh die Leute nicht! !!

    Ich versteh die Leute nicht! !!: Warum gibt es immer Leute die einem sagen wie ein leben anzuschauen ist? Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht...
  • wieso tun Leute sowas???

    wieso tun Leute sowas???: Also ... wir haben vorgestern nocheinmal unseren Fast-Hund besucht...wir bekommen ihn am 20.juli:D... Bei bella fehlt allerdings der schwanz (die...
  • Leute die ihre Hunde nicht im Griff haben (wollen)...

    Leute die ihre Hunde nicht im Griff haben (wollen)...: ...sind zum kotzen! Ich hatte eben wieder eine Begegnung, wo ich mir gedacht habe: »Sag mal, gehts noch?« Ich sitze jetzt hier und bin echt...
  • Leuten Infomaterial überreichen...

    Leuten Infomaterial überreichen...: Maan, war ich schon lang nicht mehr hier aktiv:? Nächsten Samstag geh ich mit ner Freundin bewaffnet mit Infomaterial zu so einer Frau in der...
  • Ähnliche Themen
  • Hey Leute

    Hey Leute: ich hab eine 1-jährige Katze.. .seit Anfang an hab ich das Gefühl dass sie entweder schlecht sieht oder sich generell mit Entfernung abschätzen...
  • Ich versteh die Leute nicht! !!

    Ich versteh die Leute nicht! !!: Warum gibt es immer Leute die einem sagen wie ein leben anzuschauen ist? Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht...
  • wieso tun Leute sowas???

    wieso tun Leute sowas???: Also ... wir haben vorgestern nocheinmal unseren Fast-Hund besucht...wir bekommen ihn am 20.juli:D... Bei bella fehlt allerdings der schwanz (die...
  • Leute die ihre Hunde nicht im Griff haben (wollen)...

    Leute die ihre Hunde nicht im Griff haben (wollen)...: ...sind zum kotzen! Ich hatte eben wieder eine Begegnung, wo ich mir gedacht habe: »Sag mal, gehts noch?« Ich sitze jetzt hier und bin echt...
  • Leuten Infomaterial überreichen...

    Leuten Infomaterial überreichen...: Maan, war ich schon lang nicht mehr hier aktiv:? Nächsten Samstag geh ich mit ner Freundin bewaffnet mit Infomaterial zu so einer Frau in der...