Ihr könnt nichts dran ändern!

Diskutiere Ihr könnt nichts dran ändern! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wann hört ihr auf mein leben zu kommentieren? Was ist so komisch daran, wenn ein Mädchen mit Jungs befreundet ist? Was ist so schlimm daran, dass...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Wann hört ihr auf mein leben zu kommentieren? Was ist so komisch daran, wenn ein Mädchen mit Jungs befreundet ist? Was ist so schlimm daran, dass ich meinen besten Freund so gern habe, dass ich sofort zu ihm fahre, wenns ihm scheiße geht? Und er dasselbe für mich tut. Gönnt ihr mir das nicht? Meint ihr wirklich, ich breche den Kontakt
ab, weil ihr sagt, sowas funktioniert eh nicht? Lasst es sein. Ich werde es eh nicht tun.
Ich hab mich schon mit ihm gestritten. Wir haben 3 Wochen nicht miteinander geredet. Und wir waren beide einfach nur fertig. Wir können nicht ohneeinander. Aber wir sind auch beide Dickköpfe, keiner sagt gern, dass er schuld ist. Aber trotzdem haben wir uns unglaublich lieb.
Ich hab nur geweint und ihr habt gesagt, siehst du, so eine Freundschaft funktioniert nicht. Ihr habt mich nicht getröstet, nein wieso auch? Bin ja nur ich, ihr habt es mir ja gesagt. Und jetzt? Jetzt ist wieder alles gut und trotzdem macht ihr weiter damit.
Jetzt hört auf. Wir haben uns so gern, ich lasse es mir nicht kaputt machen, weil ihr ihn nicht akzeptieren wollt. Weil ihr meint, dass er sich zwischen uns drängt. Ist mir egal. Er ist der Mensch, dem ich vertraue. Den ich problemlos mit Jakko vergleichen könnte. Und ihr? Ich sehe momentan kein Vertrauen, keine Freundschaft, wenn ihr es mir nicht gönnt, glücklich zu sein.
Er ist mein bester Freund und ihr könnt nichts daran ändern.

25.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Hallo,
lass die doch reden. Es ist doch schön wenn du jemanden hast, dem du vertrauen kannst und mit de du über alles reden kannst.
Nur weil das dann eben ein Junge ist soll das nicht funktionieren?
Das ist doch Quatsch.
Hör einfach nicht hin. Vielleicht sind die auch nur neidisch :p

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Du hast ja Recht. Aber es ist einfach komisch, wenn die versuchen uns irgendwie "auseinander" zu kriegen, indem sie irgendeinen Schrott erzählen ^^'

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Och nein, lass dir so etwas ja nicht einreden. So eine Freundschaft kann wunderbar funktionieren ;) Ich war mit 15 Jahren ein paar Monate mit jemanden zusammen, dann brach der Kontakt ab und wir hatten nichts mehr miteinander zu tun. Seit fast zwei Jahren ist er nun mein bester Freund, durch einen total blöden Zufall haben wir wieder Kontakt aufgenommen und ich bin unglaublich froh nicht auf das blöde Gerede von anderen "Freunden" gehört zu haben. Ich kann mit ihm über alles reden, kann sogar mit ihm eine Bettdecke teilen und weiß, da ist auf beiden Seiten nichts außer Freundschaft :)

Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
Hey,
mach dir da nichts draus! Meine besten Freunde sind auch eher Jungs, da ich mit denen schneller warm werde und auch mit meinen Brüder aufgewachsen bin.
Mein wirklich Allerbester Freund, der immer, egal wann und warum für mich da ist, das ist auch ein Junge, sogar mein Exfreund.
Also genieß es und sche*ss drauf was die anderen sagen und denken! :mrgreen:

Itoe

Itoe

Reaktionen
0
Einfach reden lassen ;) Kerle können genauso gut Beste Freunde sein ^^ Seh es ja an meinem "Seelenbruder" XD

Thema:

Ihr könnt nichts dran ändern!

Ihr könnt nichts dran ändern! - Ähnliche Themen

• Wenn mein Hund sprechen könnte...

Wenn mein Hund sprechen könnte...: Sicher wäre es nützlich wenn Maschera sprechen könnte. Sie könnte mir sagen wenn es ihr schlecht geht oder mich fragen was ich eigentlich von ihr...
  • Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥

Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥: Mein Atem stockt, unsere Blicke haben sich getroffen. Zaghaft lächle ich, du gibts mir ein umwerfendes, schiefes Lächeln mit unglaublicher Wärme...
  • Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!

Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!: War klar das jetz noch da hammer kommt! Probezeit vorbei und ich bin raus7 Arbeitete in einem SpielCenter hat spass gemacht kam mit den gaesten...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...
  • Ich könnte ...!!

Ich könnte ...!!: Ich könnt heulen, schreien, irgentwo reinschlagen oder sonst was ich will mit jasper so gerne hundesport machen nun aber wie ihr ja wisst hat er...