Haltet die Welt an ....

Diskutiere Haltet die Welt an .... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first'Es tut so weh ... Sie fehlt mir so ! Meine Freundin hat mich gestern zum weg gehen "gezwungen" ... Irgendwann ging es ganz gut, kamen...
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
'Es tut so weh ... Sie fehlt mir so !


Meine Freundin hat mich gestern zum weg gehen "gezwungen" ...
Irgendwann ging es ganz gut, kamen mir die Tränen hat sich mich abgelenkt.

Bis um 1.00 ging es "gut"

Dann dachte ich mir jetz muss ich aber Heim zu meiner Lacy

...

Aber Lacy is nicht mehr da , es ist keiner da der wartet das ich heim komme.
Es reisst plötzlich so in die Realität ...und ich würde mich ainfach nur gern auf den Boden legen und weinen und einen und weinen ...

Meine treue Maus Du fehlst mir so !!

Haltet die Welt , es fehlt ein Stück !
Meine Freunde tun ihr bestes
aber das beste ist nicht gut genug
für das was du mir warst hat diese Welt kein Substitut
 
26.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cidre

Cidre

Registriert seit
25.12.2010
Beiträge
398
Reaktionen
0
:056:
Fühl dich gedrückt, wenn du magst
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
lass es raus... ich weiß, es wird nichts mehr so sein wie früher... und diese realität von damals kehrt nie zurück. es wird sich immer komisch anfühlen, bis du bereit bist damit ein neues leben anzufangen.
aber bis dahin lass dir zeit darum zu trauern... das ist eine wichtige zeit, finde ich...
:056:

[VERSTECK]ich selbst merke, wie ich den verlust von meiner katze noch nicht verkraftet habe, obwohl es schon über ein jahr her ist... diese sache hat bei mir alte wunden aufgerissen, ich bin auch nur noch am flennen...[/VERSTECK]
 
Zuletzt bearbeitet:
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Danke euch!!

Es is alles so normal, so Standard.
Wenn es klingelt wird gebellt.
Wenn ich weg bin muss ich bald Heim.
Wenn ich Katzen fütter muss sich wer beschweren
Wenn ich auf da Couch liege muss wer ankommen und streicheleinheiten einfordern
wenn Gewitter is muss sich wer unterm bett verstecken.


Und WO is das klackern auf den fließen????
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
*dich schluchzend drück*
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
:056:
ich wünsch dir alles liebe!
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
Alles Liebe Dir und viel Kraft. Habe die ganze Geschichte mitverfolgt und es tut mir in der Seele weh.
Mir bangt es schon vor dem Tag, an dem meine eigene Hündin nicht mehr da ist.
Kopf hoch, das Leben geht weiter, auch wenn es hart ist. Aber nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um Abschied zu nehmen. :056:
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Danke für euren Trost !
 
Thema:

Haltet die Welt an ....

Haltet die Welt an .... - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Yeah... ganz stolz und voller Tatendrang,begann ich heut morgen meine Bilder auf dem PC zu sortieren. :shock: Ich wusste es wird viel. ABER sooo...
  • Welt-Hunde-Tag

    Welt-Hunde-Tag: Heute, der 10.10.13, ist nicht irgendein Tag, NEIN! Es ist der große Welt-Hunde-Tag! Lasst uns den besten Freund des Menschen feiern. Warum...
  • Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...

    Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...: ...Ratte an Tumor verrecken lassen. ...Kater an Krebs verrecken lassen. ...Kater einzeln halten. ...exzessives Kleintier shoppen in Zoohandlungen...
  • Es ist die Welt...

    Es ist die Welt...: …die mich nicht schlafen lässt. Die Angst zu träumen hält mich wach. Denn meine Gedanken sind zu lebhaft. Ich bin mal wieder bei einer...
  • Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt

    Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt: Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt :( Es war ein normaler Tag,wie jeder andere, am Mittag wollte ich Joggen gehen,denn ich hatte wohl...
  • Ähnliche Themen
  • Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Yeah... ganz stolz und voller Tatendrang,begann ich heut morgen meine Bilder auf dem PC zu sortieren. :shock: Ich wusste es wird viel. ABER sooo...
  • Welt-Hunde-Tag

    Welt-Hunde-Tag: Heute, der 10.10.13, ist nicht irgendein Tag, NEIN! Es ist der große Welt-Hunde-Tag! Lasst uns den besten Freund des Menschen feiern. Warum...
  • Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...

    Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...: ...Ratte an Tumor verrecken lassen. ...Kater an Krebs verrecken lassen. ...Kater einzeln halten. ...exzessives Kleintier shoppen in Zoohandlungen...
  • Es ist die Welt...

    Es ist die Welt...: …die mich nicht schlafen lässt. Die Angst zu träumen hält mich wach. Denn meine Gedanken sind zu lebhaft. Ich bin mal wieder bei einer...
  • Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt

    Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt: Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt :( Es war ein normaler Tag,wie jeder andere, am Mittag wollte ich Joggen gehen,denn ich hatte wohl...