Wasserschildkröten+Fische (Neons)

Diskutiere Wasserschildkröten+Fische (Neons) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo und Guten Tag Ich habe 2 chinesiche dreikiel wasserschildkröten in einem 240L Aquarium mit landfläche firstheit stabb u.s.w Nun wollte ich...
multidave2003

multidave2003

Reaktionen
0
Hallo und Guten Tag
Ich habe 2 chinesiche dreikiel wasserschildkröten in einem 240L Aquarium mit landfläche
heit stabb u.s.w Nun wollte ich fragen ob ich ein paar (5-10) Neons Mit in mein aquarium machen kann oder nicht und wen nich ob es über haupt fische gibt die ich mit in das becken von meinen schildis machen kann gibt

Mfg:Multidave03

26.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
multidave2003

multidave2003

Reaktionen
0
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :D

Mfg:multidave03

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Hey!

Du hast deine Frage hier im Blog erstellt. Dieser kann als eine Art Tagebuch geführt werden. Da hier nur sehr wenige User mitlesen solltest du einen Thread mit deiner Frage erstellen.

Stelle deine Frage am besten im Terraristikbereich: https://www.tierforum.de/f22-schildkroeten-forum.html
Hier wird man dir bestimmt weiterhelfen können ;)

Laura

Laura

Reaktionen
1
Huhu,

so kleine Fische wie Neons überleben da nicht lange.
Wasserschildkröten ernähren sich auch tierisch, da ist so ein Fischchen ein netter Happen für zwischendurch.
Eine dauerhafte Haltung beider Arten zusammen ist eher nicht möglich ;)

Thema:

Wasserschildkröten+Fische (Neons)