Ich vermisse dich..

Diskutiere Ich vermisse dich.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich vermisse dich... Ich vermisse deine lautstarke Begrüßung. Ich vermisse deine sanften Blicke. Ich vermisse deine weiche Nase. Ich vermisse...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ich vermisse dich...
Ich vermisse deine lautstarke Begrüßung.
Ich vermisse deine sanften Blicke.
Ich vermisse deine weiche Nase.
Ich vermisse
deinen Duft.
Ich vermisse deine Zickigkeit.
Ich vermisse deine Vorsicht.
Ich vermisse dein Misstrauen.
Ich vermisse deine kuschelige Mähne.
Ich vermisse dein Puschelfell.
Ich vermisse es, auf deinem Rücken zu sitzen.
Ich vermisse die Wärme.
Ich vermisse Das Vertrauen.
Ich vermisse einfach alles.

Ich liebe dich Embla. Ich werde dich nie, niemals vergessen..und immer lieben<3

29.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ice.age

ice.age

Reaktionen
0
!Drück Dich!

kleiner Falke

kleiner Falke

Reaktionen
0
sorry... :uups: Was ist denn passiert? Ist das irgendwo nachzulesen?

Auf jeden Fall klingt es nicht gut, ich drück Dich mal, wenn Du magst. :056:
Zum Glück hast Du Jakko, der Dich tröstet und ablenkt. ;)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
@Ice.Age: danke:)
@kleiner Falke: ich musste Embla im Mai abgeben. *dich drück*

Thema:

Ich vermisse dich..

Ich vermisse dich.. - Ähnliche Themen

• Schutzengel Leo - wir vermissen dich

Schutzengel Leo - wir vermissen dich: Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen! Du hast mich in meiner Kindheit stets begleitet. Warst mein Spielgefährte, mein...
  • Ich vermisse dich

Ich vermisse dich: Ist es echt schon so lange her? 6 Monate? Die Zeit rennt Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück Haltet die Welt an, sie soll stehen... Und die...
  • Ich vermisse dich jeden Tag

Ich vermisse dich jeden Tag: Meine kleine Lilly Maus. Seit 3 Wochen bin ich nun schon nicht mehr bei dir zuhause. Erst in 5 Wochen kann ich dich endlich wieder zu mir holen...
  • Ich vermisse ...

Ich vermisse ...: ...MICH! Ich vermisse mein altes Leben, meinen (Ex-)Freund, meine Katzen, meine gammeligen Wochenenden, mein Leben vor dem Studium, als ich noch...
  • Großer, du fehlst mir...

Großer, du fehlst mir...: Mein Großer, jedes Mal, wenn ich die Fotos von dir, von uns beiden angucke, jedes Mal wenn ich an dich denke, tut es mir weh... Du fehlst mir so...