Minkas Kastration

Diskutiere Minkas Kastration im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern war es nun endlich so weit - die Kastration. Jedenfalls hatte ich mich darauf gefreut. Ob Minka es genauso sah kann ich nicht sagen...
K

Katzenneuling

Registriert seit
20.08.2012
Beiträge
518
Reaktionen
0
Gestern war es nun endlich so weit - die Kastration. Jedenfalls hatte ich mich darauf gefreut. Ob Minka es genauso sah kann ich nicht sagen :eusa_eh:
Um 11:45 Uhr hatte ich den Termin beim TA. Natürlich war ich schon ziemlich aufgeregt. Also, Schuhe an, Katze eingepackt und los gehts.
Beim TA angekommen musste ich warten. Ich hasse warten, wenn ich einen Termin habe :roll:
Dann endlich,
mein Name wurde aufgerufen. Oben im Behandlungszimmer wurde Minka erst mal durchgecheckt ob sie gesund und fit für den Eingriff ist. Bis auf ein bisschen Zahnstein, was ich noch entfernen lasse, war alles ok.
Dann kam der Abschied. Sie sah so traurig aus.

Die Zeit bis ich sie abholen konnte schlich nur so vor sich hin. Um 16:30 Uhr stand ich wieder beim TA auf der Matte und konnte sie sehen und abholen.
Dieser Anblick - traurig. Sie saß in einem weißen Gitterkäfig, hatte sich übergeben und einen Trichter auf dem Kopf.
Naja, die TA gab mir noch ein paar Tipps und für die nächsten zwei male Termine. Dann bin ich gegangen.

Zu Hause angekommen ließ ich Minka aus der Box. Die Kleine wankte und taumelte. Kurze Zeit später erbrach sie erneut.
Ich habe sie dann erst mal aufs Bett gelegt und dort verbrachte sie auch den restlichen Abend und die gesamte Nacht.

Heute, einen Tag nach der Kastration, isst sie wenigstens etwas. Zwar muss ich sie vor ihren Napf setzen, aber sie frisst.
Laufen tut sie nicht viel, sie sitzt und liegt mehr. Und wenn sie mal läuft dann rückwärts.

Ich hoffe das es ihr die nächsten Tage besser geht.
 
29.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Minkas Kastration

Minkas Kastration - Ähnliche Themen

  • ..:: Kastration überstanden ::..

    ..:: Kastration überstanden ::..: Hallo zusammen, letzte Woche Montag wurde meine Zoey ja kastriert. Der erste Abend zu Hause war echt anstrengend für die mittlerweile 3 1/2...
  • Neues aus dem Ninchen Heim

    Neues aus dem Ninchen Heim: Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen, zunächst tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich mich sooo lange Zeit nicht gemeldet habe. Und ich musste...
  • Verhalten nach Kastration

    Verhalten nach Kastration: Hallo ihr Lieben, meine kleine Amy wurde Freitag morgen kastriert ( zum 2. Mal, da der TA bei dem ersten Mal nur den Eileiter durchgeschnitten...
  • Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn

    Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn: Hallo, mein Tyson wurde vor ca 4 Monaten Kastriert und er ist seit dem immer dünner geworden.. Er frist normal spielt normal halt alles so wie...
  • Kann mir jemand helfen??

    Kann mir jemand helfen??: Hey Leute, vor 2 Wochen habe ich mir 2 männliche Mäuse (Chocolate und Black) gekauft. Eig. wollte ich 2 weibchen aber die gab es nicht mehr. Die...
  • Ähnliche Themen
  • ..:: Kastration überstanden ::..

    ..:: Kastration überstanden ::..: Hallo zusammen, letzte Woche Montag wurde meine Zoey ja kastriert. Der erste Abend zu Hause war echt anstrengend für die mittlerweile 3 1/2...
  • Neues aus dem Ninchen Heim

    Neues aus dem Ninchen Heim: Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen, zunächst tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich mich sooo lange Zeit nicht gemeldet habe. Und ich musste...
  • Verhalten nach Kastration

    Verhalten nach Kastration: Hallo ihr Lieben, meine kleine Amy wurde Freitag morgen kastriert ( zum 2. Mal, da der TA bei dem ersten Mal nur den Eileiter durchgeschnitten...
  • Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn

    Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn: Hallo, mein Tyson wurde vor ca 4 Monaten Kastriert und er ist seit dem immer dünner geworden.. Er frist normal spielt normal halt alles so wie...
  • Kann mir jemand helfen??

    Kann mir jemand helfen??: Hey Leute, vor 2 Wochen habe ich mir 2 männliche Mäuse (Chocolate und Black) gekauft. Eig. wollte ich 2 weibchen aber die gab es nicht mehr. Die...