Wir bekommen Nachwuchs

Diskutiere Wir bekommen Nachwuchs im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Endlich. Ich kann es kaum in Worte fassen. Ich bekomme firsteine zweite Katze. Und nicht irgendeine - nein. Eine kleine Glückskatze. Sie ist...
K

Katzenneuling

Reaktionen
0
Endlich. Ich kann es kaum in Worte fassen. Ich bekomme
eine zweite Katze.

Und nicht irgendeine - nein. Eine kleine Glückskatze.

Anhang 130249 betrachten

Sie ist eine Spanierin und wohnt derzeit noch in Bayern. Aber in ungefähr 2-3 Wochen wird sie eine Hannoveranerin sein :clap:

29.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flammennacht

Flammennacht

Reaktionen
0
Schöne Mieze:clap:
Vor allem habe ich diese Farbkombination noch nie gesehen:eusa_think:
Sonst gab es immer kräftig rot und nur schwarz oder rot getigert und grau getigert...
Aber deine ist grau getigert und kräftig rot:D
Eine schöne Glückskatze und ich wünsche noch viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner;)

K

Kiwi

Reaktionen
0
Ohhh wie herrlich! Glückwunsch zu der kleinen Glückskatze! Das ist ja wirklich eine hübsche Mieze :)
@flammennacht: ich glaube, sie ist schon rot getigert und grau getigert mit weiß. aber es gibt das getigerte ja mit breiten und mit schmalen streifen. wenn man beim mittleren roten fleck genau hinsieht, sieht man, dass da ein breiter roter streifen ist.
aber ja, einfach richitg schön ;)

Laura

Laura

Reaktionen
1
Wow, die sieht ja toll aus :shock:
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Neuzugang. :clap:

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Da kann man nur herzlich gratulieren! Ihre Zeichnung sieht ja super spannend aus. :D
Daumen sind gedrückt, damit Anreise und Einzug gut verlaufen!

Sumo88

Sumo88

Reaktionen
0
Glückwunsch zum Zuwachs, ich bin schon total gespannt!

K

Katzenneuling

Reaktionen
0
Sorry, ich habe eure Kommentare erst jetzt gesehen :(

Danke für eure Glückwünsche :D

Thema:

Wir bekommen Nachwuchs

Wir bekommen Nachwuchs - Ähnliche Themen

• weisse Ratten schnell handzahm bekommen

weisse Ratten schnell handzahm bekommen: Habe seit drei Tagen mit meiner Freundin zwei,weisse männliche Ratten gekauft wje bekommen wie sie schnell Hand zahm
  • Welpen Stubenrein bekommen

Welpen Stubenrein bekommen: Hallo liebe Tierforumfreunde, ich habe ein Problem. Ich habe einen Chihuahua Pinscher Mix Welpen seit ca. 2 Monaten, Sie ist 4 Monate alt. Leider...
  • wie bekomme ich meine Katze wieder???

wie bekomme ich meine Katze wieder???: Ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Unser Kater ist vor einigen Wochen nicht nach Hause gekommen, was zunächst nicht beunruhigend war, da er...
  • wie bekomme ich meine Katze wieder???

wie bekomme ich meine Katze wieder???: Ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Unser Kater ist vor einigen Wochen nicht nach Hause gekommen, was zunächst nicht beunruhigend war, da er...
  • Wie bekomme ich meinen Hund wieder ? :(

Wie bekomme ich meinen Hund wieder ? :(: Dieses Jahr im Juli habe ich von Mallorca eine kleine Ratero Hündin von Mallorca mitgebracht . Da ich zwei Hunde habe war von Anfang an klar, dass...