Urlaubsbilder

Diskutiere Urlaubsbilder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir melden uns zurück aus dem Urlaub! Wir eine ganz tolle, lustige, entspannte, interessante Zeit bei Verwandten und Freunden. Die Hunde haben...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Wir melden uns zurück aus dem Urlaub!
Wir eine ganz tolle, lustige, entspannte, interessante Zeit bei Verwandten und Freunden. Die Hunde haben auch neue Freunde kennengelernt. ;-)
Das Wetter hat fast den ganzen Urlaub lang mitgespielt, immer schöner Sonnenschein. Die Mädels haben den Urlaub sehr genossen, es ist einfach immer
was los und alle paar Minuten kommt jemand, den man wieder freudig begrüssen kann, wie am erste Tag. Das muss der Himmel sein, man wird ständig beachtet..
Gestern waren wir dann nach dem Urlaub wieder im Obedience Training, ich hatte schon die Befürchtung, dass sie etwas raus sind aus dem Training. Aber es lief super gut, fast besser also sonst immer. Beide haben einfach super gut mitgearbeitet, trotz starker Ablenkung.

Ich habe immer mal versucht ein paar Bilder zu machen, aber so viele sind es leider gar nicht geworden.
Ich bin diesmal auch nicht ohne ein "grinse Bild" von Kate zurück gekommen, diesmal hab ich sie erwischt, wenn auch nur mit dem Handy. ;-)

Seht selbst:


Relaxen




Ein bisschen Action






Zwillinge








Verrückte Kira, rennt mal eben die Strohwand hoch




Und für alle, die schon immer mal sehen wollten wie Kate grinst (ich hab es endlich geschafft ein Bild davon zu machen! :)) Sie meint es wirklich freundlich..
 
30.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Super Bilder, die Synchronbilder, Kiras Steilwandlauf und Kates Grinsen sind meine Favoriten :D Bei den Puschelschwänzen werde ich ganz neidisch :(
Dann scheinen sich ja auch die Hunde im Urlaub vom Alltag erholt zu haben, wenn sie so super beim Training mitgemacht haben! :)
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Schöne Bilder :)

Das erste Bild ist total toll.
Und die Actionbilder sowieso.
Die Frisbee hab ich übrigens auch,Leika liebt die :lol:

Das grinsebild von Kate ist Witzig!
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Herzlich Willkommen zurück:mrgreen: Hoffe ihr hattet eine nette Zeit.
Die Bilder sind wie immer alle sehr schön, aber am liebsten mag ich das freundliche Grinses von Kate- sehr einladent:004:
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Willkommen zurück :)

Bei Kiras Kletterbildern hab ich gerade echt überlegt, ob du uns veralberst und die Kamera verdreht hälst, damit wir denken, sie legt hier den uktra-move hin :lol:

Also ich kann mir nicht helfen... aber Kates Grinsen hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Joker hihihihi Aber ich finds süß, die Schnuckelmaus *in die Klautsche locken will*

Das erste Bild ist auch richtig schön. Das sollte ihr als Postkarte verschicken. Die Umgebung ist auch einfach richtig toll.
 
Thema:

Urlaubsbilder

Urlaubsbilder - Ähnliche Themen

  • Urlaubsbilder Teil 2 - Rügen

    Urlaubsbilder Teil 2 - Rügen: ... und nun kommt der zweite Schwung der Bilder! :D Wir waren eine Woche lang auf Rügen in einem Häuschen. Das Haus war super, mit eingezäuntem...
  • Urlaubsbilder Teil 1

    Urlaubsbilder Teil 1: Kira`s erster richtiger Urlaub! Wir sind nun zurück von unserem Urlaub, haben uns erholt und viel Spass gehabt. Ich habe natürlich viele Bilder...
  • Ähnliche Themen
  • Urlaubsbilder Teil 2 - Rügen

    Urlaubsbilder Teil 2 - Rügen: ... und nun kommt der zweite Schwung der Bilder! :D Wir waren eine Woche lang auf Rügen in einem Häuschen. Das Haus war super, mit eingezäuntem...
  • Urlaubsbilder Teil 1

    Urlaubsbilder Teil 1: Kira`s erster richtiger Urlaub! Wir sind nun zurück von unserem Urlaub, haben uns erholt und viel Spass gehabt. Ich habe natürlich viele Bilder...