Ich DANKE euch!

Diskutiere Ich DANKE euch! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute war mal wieder so ein Tag, ich habe nachgedacht. Zu wenig Hobbies? Ja kann schon sein, aber was will man mehr, als über Tiere und den Sinn...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Heute war mal wieder so ein Tag, ich habe nachgedacht. Zu wenig Hobbies? Ja kann schon sein, aber was will man mehr, als über Tiere und den Sinn des Lebens nachzudenken? Ich muss es einfach rauslassen.

Ich will euch Danken.

Menschen gehen, wenn es ihnen zu doof wird. Ich habe oft meinen "Freunden" geholfen und sie durch schwierige Situationen gebracht & ihnen mit Rat & Tat zur Seite gestanden & was macht ihr? Ihr seid
dann nie für mich da. Wer für mich da ist, sind meine Tiere.

Sie sind da, wenn:

-Ich traurig bin.
-Ich Glücklich bin(Was selten ist!)
-Ich sauer bin
-Einfach IMMER

Wenn ich traurig bin, kommt ihr und gebt mit die Kraft, wenn ich Glücklich bin dann seid ihr es auch.

Egal was ist. Ihr bringt mich zum lachen. Ihr bringt mich zum Weinen. Ihr seid da. Egal bei welchem Wetter, welcher Jahreszeit, welchem Tag. Ich habe euch geholt oder gerettet & ihr seid es uns Menschen doch immer dankbar. Ihr gebt uns so viel kraft & Liebe, dass kann man nicht vergleichen.

Was hätte ich davon, wenn ich viel Geld hätte, teure Autos, teure Häuser, Pools oder oder oder... ich hätte vielleicht viele "Freunde" die nicht meine Freunde sind, denn das sind falsche, die das Geld wollen. Ich hätte aber immer ein leeres Herz, denn egal wer bei mir ist. Ich könnte unter vielen Tausenden von Menschen sein, ich bin leer. Ich bin viel lieber bei euch, denn ihr seid mein Herz. Und ohne Herz kann man nicht leben.

Und das habt ihr Geschafft. Ihr habt mich durch eine wirklich schwere Zeit begleitet, ohne euch, wäre ich vielleicht nicht mehr hier. Ich danke euch!

Off-Topic
An dieser Stelle danke ich auch noch einem bestimmten Mod, die mir immer zuhört und mir half, ich hoffe du weißt das du gemeint bist. :) Und meiner ABF, auch wenn wir 300km voneinader entfernt wohnen bist du trotzdem meine Beste Freundin. Ich danke euch beiden sehr!:angel:


So meine lieben Tierchen, ich hoffe ihr wisst nun wieviel ihr mir bedeutet. Ich Liebe euch & will euch nie verlieren, euch Kuschelmonster. ;)

Euer Fraulilein.
 
04.09.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Tiere sind einfach die besseren Menschen ;)
Sie nehmen einen so, wie man ist. Sie hinterfragen nicht. Sie sind dankbar für jeglichen Fitzel Liebe und Zuneigung, den sie bekommen...
Und sie merken tatsächlich, wenn es einem nicht gut geht...

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir, dass Du neben Deinen Tieren auch noch Menschen als gute Freunde hast, die Dir zur Seite stehen und Dich unterstützen, wenn Du sie brauchst!

LG, seven
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Huhu,

Ja, dass sind sie echt. Sogar wenn es nur Futter ist.:mrgreen:

Was heißt immer da. Das nicht. (Das sind nur die, die ich hier erwähnt hatte, aber auch viele andere im Forum & bei meinen HP-Kumpels.) Die anderen, da kann ich immer nur helfen. Wenn die was von mir wollen, bin ich gut genug, sonst gehen sie alle:silence: Ja, so sind sie halt die "Freunde" Aber das selbe ist auch mit meiner Familie. Echt. Die sind meistens auch doof & nicht so oft für mich da(Außer meine Oma, und meine Tante&Onke wo ich wohne, obwohl auch die immer nur an das denken, was wohl die anderen denken würden, wenn sie es wüssten. Sie wollten eigentlich auch nicht, dass ich Kündige(meine andere Tante könnte ja schlecht reden) obwohl ich an sonsten wahrscheinlich wieder zur Theraie gemusst hätte, dann lieber Kündigen.)

Aber egal, ich hab ja die Tiere auf die ich mich immer verlassen kann. ;) & ich kenne es halt auch nicht anders, also...
 
Mariama

Mariama

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Huhu Maische, ;)

ich finde auch, dass einem die Tiere die bedingungslose Liebe vermitteln, die wir uns alle wünschen. Von Menschen gibt es die im erwachsenen Leben nicht mehr. Wer Glück hat, hat sie in der frühen Kindheit erfahren...

Aber treue Freunde und einen liebevollen Partner kann man trotzdem im realen Leben finden, auch wenn sie uns nicht immer ganz so nehmen wie wir sind.

Das wird dir auch noch gelingen. Gib dich nicht mit falschen Freunden zufrieden. Wer nur für dich da ist, wenn er dich braucht, hat dich nicht verdient!
 
Mariama

Mariama

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
war doppelt
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Huhu,

danke für die Worte :D

Ja finden KANN man die, aber wo soll ich bitte anfangen zu suchen? Hab schon oft Freunde gehabt die immer wieder gegangen war, wenn auch ich mal Probleme hatte und seid heute merke ich, dass die meisten Menschen mit denen ich was am Hut hatte total ignorante Zicken oder Machos geworden sind...:clap:
Ich glaube ich mache die zu welchen..:mrgreen::uups:

Naja vielleicht finde ich die ja nochmal, wenn man Glück hat...

Ich hoffe, wenigstens ihr habt sowelche. Das wünsche ich jedem. ;)
 
Mariama

Mariama

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Vielleicht musst du gar nicht suchen; dir begegnen doch im Alltag viele Menschen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Freunde sich mit der Zeit verändern (oder ich? :mrgreen:). Und plötzlich passt es nicht mehr zusammen.

Übernimm mal nicht immer die Verantwortung, wenn etwas nicht klappt. ;)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Naja was heißt verantwortung. Ich bin halt immer der "Kummerkasten."

So viele Menschen begegnen mir garnicht nur meine Familie & noch 2 Tage mein alter Kurs...ich habe mich schon sehr zurückgezogen von Freunden.:uups: Ich will halt nicht wie die Enden. Meine früheren Freunde, sind halt alles Zicken & Machos jetzt + die nichts anderes als Saufen & so im Kopf haben...und die sind 14,15,16...-.-

Zwischendurch treffe ich mich mir 2-3 meinen Freunden, aber so richtig Beste Freunde sind das nicht. Vielleicht finde ich sowas ja nochmal...wer weiß, wer weiß...
 
Daisy&Crystal

Daisy&Crystal

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
1.739
Reaktionen
0
Echte Freunde muss man nicht suchen, man findet sie.
Es kann dauern und schmerzhaft sein, wenn Menschen nicht die sind, für die man sie hält, aber irgendwann findet man den/ die Menschen, vielleicht vollkommen unerwartet, denen man bedingungslos vertrauen kann.
Meine beste Freundin wohnt wie deine viel zu weit weg- aber ich weiß, sie ist immer für mich da.
Menschen, bei denen das nicht so ist, lässt man am Besten nicht zu nahe an sich ran.
Die anderen sind vielleicht deiner Meinung nach "Machos" und "Zicken", vermutlich sind sie aber nur einfach anders (geworden) als du...
Das war mein Senf zum Mittwoch ;)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
10
Aber treue Freunde und einen liebevollen Partner kann man trotzdem im realen Leben finden, auch wenn sie uns nicht immer ganz so nehmen wie wir sind.
Aber sollten nicht grade diese Menschen, ein liebevoller Partner und die treuen, wahren, Freunde uns nehmen, wie wir sind? ;)
Ohne wenn und aber?

Maische,

Lass die anderen. ;)
Du machst das schon ganz richtg.Du brauchst dich nicht voll laufen lassen und dich sturz betrunken irgendwo wieder finden.
Ich bin auch nicht so und ich war auch nie so.
Ich hab mir irgendwann auch gesagt, die Menschen, die Probleme haben und es mit mir ernst meinen, die hören mir auch zu.
Die anderen brauchen bei mir nicht mehr ankommen. ;)
Mach dich nicht für Menschen kaputt, die es nicht wert sind.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ich bin aber leider so. Ich helfe anderen gerne & mache es auch immer. Ich denke halt immer, irgendwann helfen die mir auch, aber Pustekuchen.

Naja ist ja nun auch egal. So ist das nun mal im Leben. ;)
 
Thema:

Ich DANKE euch!

Ich DANKE euch! - Ähnliche Themen

  • Danke bester Freund ♥

    Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Danke für alles...

    Danke für alles...: Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und...
  • Danke für's Leben ruinieren.

    Danke für's Leben ruinieren.: Was nützt mir all mein falscher Egoismus und der übertriebene Stolz ? Ich glaube ich tue das weil ich genau das vermeiden will was jetzt passiert...
  • Danke für den Trost :)

    Danke für den Trost :): Mir ging es gestern so unglaublich schlecht. Du hast dir Sorgen gemacht. Und hast mich einfach angerufen. Ich war total erstaunt und wusste erst...
  • *Blue - Danke für alles*

    *Blue - Danke für alles*: Ich kann mich noch daran erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Tobi und Ich haben damals beschlossen, zwei Kätzchen ein Zuhause zu geben. Wir...
  • Ähnliche Themen
  • Danke bester Freund ♥

    Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Danke für alles...

    Danke für alles...: Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und...
  • Danke für's Leben ruinieren.

    Danke für's Leben ruinieren.: Was nützt mir all mein falscher Egoismus und der übertriebene Stolz ? Ich glaube ich tue das weil ich genau das vermeiden will was jetzt passiert...
  • Danke für den Trost :)

    Danke für den Trost :): Mir ging es gestern so unglaublich schlecht. Du hast dir Sorgen gemacht. Und hast mich einfach angerufen. Ich war total erstaunt und wusste erst...
  • *Blue - Danke für alles*

    *Blue - Danke für alles*: Ich kann mich noch daran erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Tobi und Ich haben damals beschlossen, zwei Kätzchen ein Zuhause zu geben. Wir...