Hau ab oder ich mach dich weg!

Diskutiere Hau ab oder ich mach dich weg! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute war Kindergartenumzug auf dem Stadtfest, wir sind mitgelaufen (Spike ist zuhause geblieben, er ist zwar super entspannt in Menschenmengen...
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
Heute war Kindergartenumzug auf dem Stadtfest, wir sind mitgelaufen (Spike ist zuhause geblieben, er ist zwar super entspannt in Menschenmengen aber unbedingt antun muss ich ihm das ja trotzdem nicht). Vor uns lief einer mit Hund der durch seinen Bus-Maulkorb kaum Atmen konnte. Der arme war absolut gestresst und leider auch überhaupt nicht verträglich, was natürlich blöd ist wenn die Rettungshundestaffel vor einem läuft und
links und rechts auch immer mal ein paar vereinzelte Hundehalter stehen. Das erste mal als er an der Leine randaliert hat wurde er auf den Boden gedrückt, das zweite mal gabs einen Handkantenschlag ins Genick und beim dritten mal hat er ihn getreten. Da wurds mir zu bunt, ich zu ihm hin und ihn angeschrien das der Hund nix dafür kann das er ihn nicht unter Kontrolle hat und wenn ich das noch einmal sehe mach ich mal das selbe bei ihm. Der Typ starrte mich 10 Sekunden lang nur ganz entgeistert an und meinte dann zu mir ich soll abhauen sonst macht er mich weg, "Ja mach doch, einen anderen weg kennen sie wohl auch nicht?". Hab mich umgedreht und bin gegangen. Den Rest des Umzugs hat er sich dann wohl nicht mehr getraut was zu machen, hat ihn nur ganz kurz genommen und ignoriert wenn er randaliert hat.

Ich bin stolz auf mich, passiert sowas nochmal, werd ich wieder so reagieren. Das geht einfach nicht! wenn mein Hund nicht verträglich ist lass ich ihn zuhause bei sowas... naja und selbst wenn nicht es war ein Kindergartenumzug was hat da ein Hund verloren?
 
09.09.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.344
Reaktionen
0
Sehr gut. Freu mich dass du so Mutig gehandelt hast :)
Vlt hat es ja bei dem Mann *klick* gemacht.
 
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
scheinbar hat ihm das echt noch keiner gesagt das man Lebewesen so nicht behandelt, der hat mich angeguckt wie ein Eichhörnchen wenns blitzt. Mein Freund wollt mich ja nicht hinlassen weil er aussah wie mh wie sag ich das jetzt... "Ein Mensch der andere menschen aufgrund ihres Aussehens diskriminiert". War mir aber egal lieber riskier ich nen dummen Spruch als der Hund noch einen Tritt.
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.344
Reaktionen
0
So würde ich es auch machen. Ob ich aber wirklich in so einem Moment reagieren kann....dass konnte noch nicht festgestellt werden... zum Glück!
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Finde ich auch super. :clap:
Mit Tieren is mir noch nicht passiert aber kriegen sich beim Furt gehen welche in die haare,bin ich die erste die dazwischen steht :uups:
 
Sumo88

Sumo88

Registriert seit
25.10.2011
Beiträge
8.261
Reaktionen
0
das hätte ich auch gemacht! Ich würde vielleicht sogar so weit gehen und die Polizei rufen oder den Hundehalter anzeigen! Sich an Tieren zu vergehen geht ja mal gar nicht :evil:

ich finds super von dir, dass du das gemacht hast! Der soll ruhig merken dass die leute nicht beeindruckt sind, wenn er mit harter hand gegen den hund vorgeht!
 
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
Die Polizei war ja Präsent aber die hatten wichtigeres zutun, was ich auch verstehen kann. Die Gefahr das er wirklich irgendwas gegen mich macht war gleich 0 von daher.
 
Thema:

Hau ab oder ich mach dich weg!