Mein Herz

Diskutiere Mein Herz im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hat Grad n purzelbaum gemacht.Meine Freundin is mit mir heut zu einer Pflegestellegefaren.Die Orga wo ich auch Manny fand.Da waren viele...
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Hat Grad n purzelbaum gemacht.Meine Freundin is mit mir heut zu einer Pflegestellegefaren.Die Orga wo ich auch Manny fand.Da waren viele
zwischen 4 Monate und einem Jahrunteranderem hank ,6 monate nicht mal Knie hoch zeitlich lange nase halb stehende Ohren und ein lauser Gesicht zum knutschen.Aber vermittelt , fehlt nur platz Ktrolle. Kommt wies kommen soll.Sie bekommt fast jede Woche Hunde aus Rumänen.Sie chickt mir Fotos von den nächsten. Bin gespannt.Meuine Freundin hätte am liebste curtis genommen,, labrador mix in weiss.Sagte meinem Herz aber nix.LG
 
10.09.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
Super, find ich gut das du dir wieder einen Hund holst. Lacy würde sich freuen wenn sie wüsste das jetzt ein anderen Hund das Glück hat bei dir sein zu dürfen.
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Ich war heut auch dann bei Lacy, mein Dad hat sogar Ne Schale mit Steinen drauf.
Die,die sie immer aus seinen Garten gegraben hat :)
Mein Mäusekind <3


Ja deswegen wird es auch ein Rüde weil mein Mädel bleibt. mein Mädel!
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Wie schön, schade nur, dass er schon vermittelt ist, aber du findest ihn schon. Deinen Hund. :)
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Platz Kontrolle war Gut, er wurde vermittelt.schade.

Aber dann war er nicht der richtige.
Wir werden sehen was noch alles kommt.
 
Para

Para

Moderator
Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
Ice.age
Wie ich gerade lese möchtest du, dass Lacy´s Platz wieder ausgefüllt wird.
Was mich etwas verwirrt sind einige Fragen bzw. Bedenken die mir durch das Lesen deiner anderen Threads gekommen sind.
Du schreibst, dass Sid noch immer Stress hat, wenn deine Pflegekatzen in seine Nähe kommen. Ist es da nicht wahrscheinlich, dass Sid noch mehr Stress empfindet wenn nun ein neuer Hund ins Haus kommt?
Außerdem haben Straßenhunde häufig ein leicht gestörtes Verhältnis zu Katzen. Schließlich mussten sie in der Vergangenheit häufig um die Nahrung mit Katzen streiten.:eusa_think:
Was machst du, wenn die beiden Pflegekatzen noch immer bei dir sind, wenn der neue Hund kommt - da sind Probleme nahezu vorprogrammiert.
Ein weiterer Gedanke der mich nicht loslässt.
Du hast gerade hohe Arztrechnungen zu begleichen gehabt. Dann hast du deine Wohnung neu eingerichtet und jetzt ein neuer Hund.
Auch das bedeutet wieder neue Kosten.
Noch vor wenigen Wochen hattest du um Sachspenden gebeten um die Katzen und den Vogel zu versorgen.

Das sind alles Gedanken, die mir durch den Kopf schießen.
Sorry - ich möchte dich nicht angreifen.
Ich verstehe deinen Wunsch nach einem neuen Hund. Vielleicht solltest du aber trotzdem noch etwas warten.

Dein neuer Job - da bist du sicherlich noch in der Probezeit...
Warte doch wenigstens bis du die hinter dir hast und ein ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen worden bist.
Dann kannst du abschätzen wie lange du täglich außer Haus bist und wie viel Zeit du für den Hund hast...

LG Para
 
Zuletzt bearbeitet:
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Also das er Katzen vertraglich is,is ja Voraussetzung.

Die Wohnungseinrichtung hat nichts gekostet, wie ich ja schrieb.


Die Sachspenden beruhten darauf das mein Ex Arbeitgeber plötzlich nicht mehr zahlte. Da stand ich plötzlich ohne Geld da und laufenden Rechnungen.

deshalb stand in erster Linie vor neuen Hund der job.


Die Arzt Rechnung hat die Versicherung gezahlt.


Das zuerst die Pflegegis unterkommen müssen is
klar.

und probezeit habe ich ein Jahr ;)
Also 6 Monate Probezeit,aber ein Jahr erstmal befristet.


Und. wir haben jetzt nur mal geschaut , weil ich traurig war , kein Spazierengehen kein im Garten toben.
da meinte meine Freundin komm wir gehen Hundi schauen.
das war Zufall,Glück das mich wieder ein Hund so umhaute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.427
Reaktionen
90
Die Wohnungseinrichtung hat nichts gekostet, wie ich ja schrieb.
Ahja, dann gehoert das also nicht zur Wohnungseinrichtung :

Aber hab jetzt ein passend zur Anbauwand gefunden bei Mömax für 19.90 :) und a schöne steh Lampe passend in braun für 5 Euro im abVerkauf :D
Fuer die 25 Euro haettest du reichlich Futter fuer Vogel und Katzen bekommen. Aber du warst ja schon reichlich mit Carepaketen versorgt ..
Dann war das Geld ja ueber .. Waere fairer gewesen, den Leuten, die dich unterstuetzt haben und es selbst nicht so pralle haben, etwas zurueck zugeben. Noetig war dieser Kauf in dem Moment sicher nicht, der haette auch warten koennen.

Sag mal, was ist denn das fuer eine tolle Versicherung, ist sicher auch fuer andere interessant, die scheinen ja ziemlich viel an Kosten zu uebernehmen. Wenn ich von solchen Versicherungen hoeren, dann stellen die sich nur quer und wollen nichts zahlen, weil sie immer Schlupfloecher im Vertrag finden und der Besitzer steht dann im Regen ..
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Ich muss mich hier nicht rechtfertigen.
Ich stand plötzlich ohne Geld da von heut auf morgen.
Und man wollte mir helfen.

Ich sehe schon ich gebe einfach zu viel preis.
Das werde ich sofort ändern.

Und das ist eine ganz normale komplett
krankenVersicherung.
500 Euro im Jahr frei verfügbar Plus Unfallschutz.
Das habe ich aber auch schon irgendwo geschrieben.

Schade eigentlich das mir das bisschen Freude, die neue Einrichtung, Hundi anschauen und so kaputt gemacht wird.


So, mehr werde ich ab sofort nicht mehr erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.427
Reaktionen
90
Niemand zwingt dich, hier viel ueber dich Preis zu geben.
Jedoch solltest du auch nachvollziehen koennen, dass es arg komisch ausschaut, wenn jemand erst angibt, er habe nicht mal mehr Geld, um Futter fuer die Tiere zu kaufen, hat aber kurze Zeit spaeter Geld fuer neue Einrichtung und noch keinen Tag gearbeitet aber schon alles fuer ein neues Haustier planen, was wieder jede Menge Geld kostet.
Wir wollen einfach nicht, dass du die User hier so ausnutzt und dein Leben finanzieren laesst.
Wenn man keinen Job hat und somit wenig bis kein Geld, muss man zurueckstecken, da kann man seinen eigenen Lebenstandard nicht einfach weiter leben. Da muessen Dinge einfach auch mal warten.
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Wie oft soll ich noch schreiben das es daran lag das plötzlich kein Lohn gezahlt wurde.
Und das Arbeitsamt zahlt immer erst einen Monat später.
somit stand ich komplett ohne Geld da.

So und dann habe ich vom Arbeitsamt Geld zwanzig Euro oder Ne 25 Euro abgeneigt und das gekauft.
Nachdem ich alles gebraucht und als zu verschenken aus dem Internet raus gesucht habe.

und wenn sich dann einer beschwert der mir geholfen hat, dann würde ich das noch verstehen.

Ich glaube aber das die jenigen ganz genau wissen das ich mich nicht finanzieren lassen hab.

Das is schon Ne Unterstellung.

Ich werde natürlich nicht gezwungen was preis zu geben aber hab es naiver weise gemacht.

Und planen kann ich und sollte man ja auch vorher.

Meine Freundin wollte mir was gutes.
Und ich hatte zwölf Jahre lang einen Hund ich weiß was das kostet.
auch da war ich ein zwei mal arbeitslos.
aber ich stand noch nie von heut auf morgen ohne Geld da.
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Also jetzt lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf!
Nienor, ich finde das sind schon sehr krasse Unterstellungen, die du da abgibst.

Ich hab eine Sachspende abgegeben und ich habe KEIN Problem damit, dass sich ice.age nun mal etwas gönnt. Darf man denn nie wieder Geld ausgeben, nur weil man einmal Spenden erhalten hat?

Außerdem finde ich es nicht sehr schön von dir, dass du das öffentlich in einem Blog so formulierst, Nienor.
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
ich finde das etwas unverschämt von dir Nienor..

Auch von mir bekam Ice.age eine Sachspende
Essen für sie und für ihre Tiere

Klar, sie hat nun wahrscheinlich einen Haufen Futter der aber in erster Linie entlastet!
Wenn man dann mal ein paar Euronen für sich ausgibt ist da doch nichts verkehrtes dran
Man möchte sich selbst doch auch mal was gönnen

Ich weiß selbst wie es ist keine Kohle zu haben und musste von meinem Dad so manches mal unterstützt werden wegen meiner Ausbildung/Wohnung/Tieren
Aber er hat sich auch gefreut wenn ich mir was gönnte (sei es nur eine Latte im Cafe) und er später alles wieder bekommen hat
Das ist aber eine andere Geschichte, dort ging es um Geld

Ich möchte von ice.age nichts wieder haben
Ich freue mich das sie auch mal an sich denkt
Schließlich spendet man mit dem Hintergedanken: Ich mache einen Menschen glücklich und erleichter ihm das Leben
Nicht: Wenn die wieder Geld hat will ich des aber unbedingt wieder haben

Und das sie sich einen Hund angeschaut hat finde ich auch nicht schlimm
Sie wollte doch einfach nur auf andere Gedanken kommen
 
Junikind

Junikind

Registriert seit
27.05.2011
Beiträge
1.217
Reaktionen
0
Mal ganz abgesehen davon, dass jeder der was spendet das ja selber für sich entscheidet ob er gerne was abgibt und er das möchte oder nicht, hat Ice age ja niemanden darum gebeten.

Ich würde ja verstehen wenn einer schimpft wenn sie sich dauernd irgentwelche Luxusartikel kaufen für hunderte von € würde, aber 25€ sind doch so ne Anschuldigung nicht Wert!

Nur weil ich mal einen Monat Geld vom Amt bekommen hab (weil mein Arbeitgeber Insolvent war) is es ja auch nciht so, dass ich mir nie wieder was leisten darf....

Sehe ich zumindest so!!

Fuer die 25 Euro haettest du reichlich Futter fuer Vogel und Katzen bekommen. Aber du warst ja schon reichlich mit Carepaketen versorgt ..
Dann war das Geld ja ueber .. Waere fairer gewesen, den Leuten, die dich unterstuetzt haben und es selbst nicht so pralle haben, etwas zurueck zugeben. Noetig war dieser Kauf in dem Moment sicher nicht, der haette auch warten koennen.
Wen meinst du denn?? Also mit den Leuten, die was zurück wollten???

Wenn sich einer betrogen fühlen sollte, fände ich das fairer wenn er das mit Ace age persönlich klären würe! Aber so Anschuldigungen in den Raum zu stehllen....:eusa_think:Ich hab noch von keinem gehört der sich beschwert hat!
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Sehe ich genauso, Junikind!
Das ist eine wüste Anschuldigung und scheinbar aufgrund von irgendwelchen Gerüchten... :?
ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll!
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Also ich muss Ice-Age auch mal unterstützen und den anderen recht geben.
Sie kann doch nichts dafür, wenn sie nichts bekommen hat, also kein Geld.
Sie hat nie um Sachspenden gebeten, oder? Die User haben es alles von sich aus gemacht.
25€ oh mein Gott, da geht ja jetzt die Welt unter. ;)

Und wenn sie Hunde angeguckt hat, sie hat doch keinen geholt, oder? Also. :)

Ich weiß garnicht was das soll und dann das auch noch so öffentlich. Grade ein mod sollte wissen, dass sowas ja wohl lieber per PN geklärt wird, richtig? Finde ich zumindest.

Ich hab nichts gegen dich Nienor, ich finde es nur nicht schön, was du hier macht. ;)

Ice-Age lass dich nicht unterbuttern, such weiter nach deinen Wuff und leb dein Leben.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles nun wieder bergauf geht.

Lieben Gruß
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Ich hab da jetzt noch mal etwas drüber nachgedacht weil mich das auch nicht in Ruhe lässt

Und ich muss sagen: Tschuldigung Nienor
Ich weiß das es deine Pflicht ist uns User zu schützen
Das ist logisch und ein verantwortungsvoller Schritt
Allerdings hätte man es lieber per PN klären können als solch eine Anschuldigung in den Raum zu werfen

Aber es ist nicht okay das ice.age sich jetzt Vorwürfe macht
Ich mein: Sie fragte mich ernsthaft ob ich ihr böse bin weil sie den Tisch gekauft hat
Und gottes willen
Ich hab mich echt erst etwas veräppelt gefühlt

Ich kann dir vergewissern das ice.age uns nicht ausnutzt Nienor
Klar, ich kenne sie nicht persönlich und auch erst ein paar Monate
Aber soviel Vertrauen habe ich dann schon für sie

Und wenn die Zeit reif ist, dann freue ich mich auch wenn sie sich wieder einen Hund zulegt

Lg
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Danke euch , mir fällt echt ein Stein vom Herz !

:058:
 
Sumo88

Sumo88

Registriert seit
25.10.2011
Beiträge
8.261
Reaktionen
0
Hab das jetzt erst gelesen: ich finde das krass!

Da nimmt jemand selbstlos 2 Katzen auf, die sonst "beseitigt" werden, warum sollte sie dabei nicht unterstützt werden? Mal ganz unabhängig von der persönlichen finanziellen Situation? Da kann doch jeder helfen der sich berufen fühlt!

Und ich freue mich auch, wenn wieder ein hundi kommt, der zur ice.age-bande passt ;)
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
ich kann mir auch nicht erklären, wie es zu dieser derben Anschuldigung kam. Und bin nach wie vor der Meinung, dass diese Beiträge gelöscht gehören. Der von para ist ja konstruktiv kritisch aber mindestens der 2. von Nienor war einfach nur üble nachrede. Auch wenn sie ein Mod ist, das geht einfach zu weit. :102:
 
Thema:

Mein Herz

Mein Herz - Ähnliche Themen

  • Es ward ein kleines Herz geboren....

    Es ward ein kleines Herz geboren....: Es ward ein kleines Herz geboren - so rein und zart. Da kamen Menschen, nahmen das kleine Herz und zerstückelten es aus sadistischer Lust; als...
  • Bring mir mein Herz zurück!

    Bring mir mein Herz zurück!: Ich sah nur noch seine tiefschwarzen Augen, die soviel Vertrauen austrahlten, dass es schon fast beängstigend war. Der Rest der Welt war aus...
  • Snowy - Hund mit Herz

    Snowy - Hund mit Herz: Hallo, ich hab seit ungefähr einem Vierteljahr einen Hund namens Snowy. Er ist ein lieber, verschmuster und intelligenter Labrador-Pudel-Mix mit...
  • Herz aus Eis

    Herz aus Eis: Herz aus Eis Grauer Nebel um mich herumIch erkenne dich nicht mehr,Du verkaufst mich doch nur für dummDir zu glauben fällt mir schwer. Läufst wie...
  • Herz aus Eis

    Herz aus Eis: Herz aus Eis Grauer Nebel um mich herum Ich erkenne dich nicht mehr, Du verkaufst mich doch nur für dumm Dir zu glauben fällt mir schwer...
  • Herz aus Eis - Ähnliche Themen

  • Es ward ein kleines Herz geboren....

    Es ward ein kleines Herz geboren....: Es ward ein kleines Herz geboren - so rein und zart. Da kamen Menschen, nahmen das kleine Herz und zerstückelten es aus sadistischer Lust; als...
  • Bring mir mein Herz zurück!

    Bring mir mein Herz zurück!: Ich sah nur noch seine tiefschwarzen Augen, die soviel Vertrauen austrahlten, dass es schon fast beängstigend war. Der Rest der Welt war aus...
  • Snowy - Hund mit Herz

    Snowy - Hund mit Herz: Hallo, ich hab seit ungefähr einem Vierteljahr einen Hund namens Snowy. Er ist ein lieber, verschmuster und intelligenter Labrador-Pudel-Mix mit...
  • Herz aus Eis

    Herz aus Eis: Herz aus Eis Grauer Nebel um mich herumIch erkenne dich nicht mehr,Du verkaufst mich doch nur für dummDir zu glauben fällt mir schwer. Läufst wie...
  • Herz aus Eis

    Herz aus Eis: Herz aus Eis Grauer Nebel um mich herum Ich erkenne dich nicht mehr, Du verkaufst mich doch nur für dumm Dir zu glauben fällt mir schwer...