Getötete Beute VORSICHT BILDER

Diskutiere Getötete Beute VORSICHT BILDER im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, da mir das einige vielleicht nicht glauben, habe ich mal das ein und andere firstBild gemacht, was Tinkabell so ergaunert. Da es Bilder...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Huhu,

da mir das einige vielleicht nicht glauben, habe ich mal das ein und andere
Bild gemacht, was Tinkabell so ergaunert.
Da es Bilder sind von toten Tieren, verstecke ich sie nochmal, bevor jemand meine Warnung vielleicht nicht ernst nimmt.

Also Vorsicht: Bilder!!! Blut!!!Tot!!!

Im Doppelpack:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]

Einzelnt erlegt:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]

Und jetzt kommt das schlimmste Bild, vorsicht das grauen, Er hatte keinerlei Chance, KOPFLOS:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]

:mrgreen:

13.09.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Oh mein Gott!!! :shock: Was hast Du nur für ein Monster. Das ist ja eine Bestie. Die armen hilflosen Wesen, die konnten sich nicht wehren und hatten doch ne Mama und einen Papa oder wenigstens Enkelkinder oder Nachbarn... :silence:

levty

levty

Reaktionen
0
Och Maische. :D
Ich wollte gerade schon fragen ''Pssst, Maische, hast du auch an die neue Bilderegel gedacht?'' & dann das :mrgreen:

Böse Tinkabell. Das arme kleine kopflose Bärchen :089:

Maische

Maische

Reaktionen
0
Hahaha...ihr denkt doch nicht, dass ich sowas Fotografiere? Ich fass die toten Tierchen ja nichtmal an.:mrgreen:

Ja, sie ist ne Bestie ;)

Aber wir fragen uns immer noch nicht, woher sie die hat. Bis jetzt hat sie noch niemand als vermisst gemeldet. Ich glaueb nicht, dass die ne Familie hatten & wenn dann eine böse, die die Tierchen nichtmal vermisst. :silence:

Sumo88

Sumo88

Reaktionen
0
Deine Tinkabell ist ein böses böses Monster :shock:

Ich hoffe, sie fällt nicht mal im schlaf über dich her und zerfleischt dich!

[VERSTECK]bzw. den Teddy der neben dir liegt :mrgreen:[/VERSTECK]

Maische

Maische

Reaktionen
0
Neben mir liegt kein Teddy, also muss mein kissen vielleicht drunter leiden.:mrgreen:

Ja sie ist Böse, ich wusste es schon immer.:silence:

[VERSTECK]Sie hat noch nie ein totes Tier mitgebracht, immer nur Kuscheltiere & wenn sie früher mal den einen oder anderen Frosch mitgebracht hat, waren alle noch am Leben und munter auch Tage danach.:lol:[/VERSTECK]

Übrigens: Den Kopf vom teddy, haben wir nie wieder gefunden. Und heute ist der erst angekommen.:eusa_shhh:

Thema:

Getötete Beute VORSICHT BILDER

Getötete Beute VORSICHT BILDER - Ähnliche Themen

• Vorsicht genervte Katzenbesitzerin!!!

Vorsicht genervte Katzenbesitzerin!!!: Ich hab so schön geschlafen und muss morgen um 6 aufstehen :'( Und was machen Lily und Elly? Fliegen quasi übers Bett (Ninja-mäßig und Elly mir...
  • Vorsicht!! Amokschreiber!

Vorsicht!! Amokschreiber!: ich habe heute erfahren das ich meine Krankenkassenbeiträge zukünftig selbst zahlen darf 66€ (weil ich den "studententarif"bekommen habe) nett...
  • !!!!!!!vorsicht!!!!!!!!

!!!!!!!vorsicht!!!!!!!!: !!!!Hallo an alle Hundebesitzer die oft Pedigree kaufen!!!!!!KAUFT KEIN DOSENFUTTER!!!! ich habe eben gelesen das ein Liferant ausversehen knochen...
  • !!!!!!!vorsicht!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Vorsicht genervte Katzenbesitzerin!!!

Vorsicht genervte Katzenbesitzerin!!!: Ich hab so schön geschlafen und muss morgen um 6 aufstehen :'( Und was machen Lily und Elly? Fliegen quasi übers Bett (Ninja-mäßig und Elly mir...
  • Vorsicht!! Amokschreiber!

Vorsicht!! Amokschreiber!: ich habe heute erfahren das ich meine Krankenkassenbeiträge zukünftig selbst zahlen darf 66€ (weil ich den "studententarif"bekommen habe) nett...
  • !!!!!!!vorsicht!!!!!!!!

!!!!!!!vorsicht!!!!!!!!: !!!!Hallo an alle Hundebesitzer die oft Pedigree kaufen!!!!!!KAUFT KEIN DOSENFUTTER!!!! ich habe eben gelesen das ein Liferant ausversehen knochen...