Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...

Diskutiere Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich zeige mit diesem Eintrag einfach mal, dass es in meinem Leben nicht nur Tiefen gibt. Mir geht es im Moment echt super. Ich habe in...
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Hallo,
ich zeige mit diesem Eintrag einfach mal, dass es in meinem Leben nicht nur Tiefen gibt.
Mir geht es im Moment echt super.
Ich habe in der Schule ein paar Freunde gefunden, so das ich in fast jedem Kurs ein paar Leute habe, mit denen ich sprechen etc. kann.
Mein Stammkurs ist echt toll, alle sind total nett und ich komme mit allen gut klar. Die Klassenfahrt vor ner Woche war auch toll. Wir waren im Zoo und dann durften
wir noch etwas in Köln rumdümpeln. Es war echt cool. Als wir nicht mehr wussten was wir tun sollen in der Stadr, haben wir uns einfach zu den anderen aus unserem kurs gestellt. Früher wäre das undenkbar gewesen. Sogar die Jungs sind eigentlich echt nett. Man kann ganz normal mit ihnen sprechen ohne das Gefühl zu haben in einem Kindergarten zu sein.
In der Schule schreibe ich auch gute Noten. Ich habe letzte Woche 7 Punkte in nem Test gehabt, aber heute durfte ich wiederholen (machen wir immer so, die werden dann aber schwerer) und ich hatte wieder 15 Punkte und war happy.
Ich komme auch gerade vom Reiten. Ich habe jetzt wieder eine RB. Mit meinen Bändern geht es nämlich wieder. Das Pferd ist echt der hammer. Er ist toll geritten und hat mit seinen 17 Jahren ein tolles Alter. Er hat nämlich viel Erfahrung, so dass ich noch viel lernen kann. Die Besi lässt mir viele Freiheiten ohne, dass ich den Eindruck habe, sie kümmert sich nicht um ihr Pferd.
ich kann dort auch Reitstunden nehmen, was ich evtl. auch machen werde.
Mit meinem Hund Jamie klappt es im Moment auch super. Sie ist letztens sogar ohne Leine "Bei Fuß" an einem unkastrierten, sehr potenten und nicht gerade wenig interessierten Hund vorbei gegangen, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen.
Auch im Moment läuft es echt super und ich würde euch gerne daran teilhaben, solange es noch so ist.


Liebe Grüße
Billie
 
13.09.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Daisy&Crystal

Daisy&Crystal

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
1.739
Reaktionen
0
Das ist sehr schön zu lesen! :)
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Freut mich, dass es im Moment so gut läuft bei dir. Hoffentlich bleibt das auch so :)
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Hallo,
ja das hoffe ich auch. Es ist nach einer so langen Tief-Phase einfach schön, nochmal glücklich zu sein...:)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Daisy&Crystal

Daisy&Crystal

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
1.739
Reaktionen
0
Der letzte Satz könnte so gut auch von mir stammen. :D :)
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Daraus entnehme ich mal, das es dir auch im Moent ziemlich gut geht?
Das ist schön ^^
 
Thema:

Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...

Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben... - Ähnliche Themen

  • Schule & Hund aus dem Ausland

    Schule & Hund aus dem Ausland: Naja, seit gestern habe ich wieder Schule. :roll: Mo & Di 8 Std Mi 6 Std Do 7 Std Fr 5 Std Eigentlich hätte ich am Mittwoch 8 Std (7. Stunde keine...
  • Schule <3

    Schule <3: Wiedermal eine Woche Praktikum "überstanden" ^^ Nur noch einmal & dann ist wechsel, iwie schade immerhin haben wir da unsren Lieblingspfleger. Tja...
  • Schule <3

    Schule <3: Mittlerweile bin ich ja schon in der 2ten Klasse der Tierpflegerschule & wir dürfen jetzt schon vieel mehr machen im Praktikum. Es hat sich viel...
  • Schule 2

    Schule 2: & wieder einmal sind 2 Tage Praktikum vergangen. Ich lasse die Woche mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge zurück (wortwörtlich ich habe...
  • Schule =)

    Schule =): Hallo :) ich mache ja die Ausbildung zur Tierpflegerin bei der VetMed in Wien und jeden Montag und Dienstag haben wir Praktikum. Ach ich liebe es...
  • Ähnliche Themen
  • Schule & Hund aus dem Ausland

    Schule & Hund aus dem Ausland: Naja, seit gestern habe ich wieder Schule. :roll: Mo & Di 8 Std Mi 6 Std Do 7 Std Fr 5 Std Eigentlich hätte ich am Mittwoch 8 Std (7. Stunde keine...
  • Schule <3

    Schule <3: Wiedermal eine Woche Praktikum "überstanden" ^^ Nur noch einmal & dann ist wechsel, iwie schade immerhin haben wir da unsren Lieblingspfleger. Tja...
  • Schule <3

    Schule <3: Mittlerweile bin ich ja schon in der 2ten Klasse der Tierpflegerschule & wir dürfen jetzt schon vieel mehr machen im Praktikum. Es hat sich viel...
  • Schule 2

    Schule 2: & wieder einmal sind 2 Tage Praktikum vergangen. Ich lasse die Woche mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge zurück (wortwörtlich ich habe...
  • Schule =)

    Schule =): Hallo :) ich mache ja die Ausbildung zur Tierpflegerin bei der VetMed in Wien und jeden Montag und Dienstag haben wir Praktikum. Ach ich liebe es...