Ich liebe dich

Diskutiere Ich liebe dich im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein kleiner Schatz. Als du zu mir kamst konnte ich die Wärme der Sonne nicht mehr spüren. Ich konnte das Licht des Lebens nicht mehr sehen und in...
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Mein kleiner Schatz.
Als du zu mir kamst konnte ich die Wärme der Sonne nicht mehr spüren. Ich konnte das Licht des Lebens nicht mehr sehen und in mir war es einfach schwarz. Da war kein Licht mehr.
Dann kamst du. Ein kleiner tapsiger Welpe der neugierig die Welt entdeckte.
Du kuscheltest dich an mich,
ich spürte dein Herz schlagen und deinen warmen, weichen Körper.
Ich entdeckte die Welt mit dir neu. Du zeigtest mir, wie toll und spannend alles ist.
Du warst immer an meiner Seite und ich bin einfach nur unendlich glücklich dich zu haben.
Die Zeit ist nicht leicht. Auch wärend der 13 Wochen Klinik warst du immer glücklich wenn wir uns sehen konnten.
Wie habe ich mich immer auf die Wochenenden- auf dich- gefreut.
Wenn du mich anschaust, lacht mein Herz.
Wenn wir zusammen unterwegs sind, lacht mein Herz.
Wenn wir zusammen arbeiten, machst du mich unglaublich stolz.
Wenn wir spielen, vergesse ich alles um mich herum.
Und dann sind da noch die Spaziergänge. Mein kleiner Liebling. Dann gehen wir.
Endlos durch die Natur. So oft neue und unbekannte Wege.
Aber, wir kennen nur 1 Ziel.
Wir gehen durch das Licht. Wir gehen in die Wärme, denn: Wir gehen der Sonne entgegen.
Ich danke dir für alles mein kleiner.
Ich liebe dich und ich hoffe wir haben noch ewig viele Jahre zusammen.

15.09.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Amalia

Reaktionen
0
Was für ein wundervoller Text. Ich bin gerührt. :angel:
Und es ist wunderschön zu sehen, dass dieser kleine Welpe dir den Weg zurück ins Licht gezeigt hat. Dieses kleine Wesen...

Man kann es nicht oft genug sagen - ihr seit ein unglaublich tolles Team. :)

willi79

willi79

Reaktionen
0
Ach
*schnief, sich ein Taschentuch holt*
*nochmal liest, sich schneutzt tief Luft holt*
*vergessen hat was sie eigendlich schreiben wollte:roll:*

Der Text hat mich auch sehr gerührt,
ich kann es ein wenig nachempfinden...

lgC.

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Was für ein wunderschöner Blog Eintrag!

Einfach schön
Ihr beide seid ein tolles Team :)

Thema:

Ich liebe dich

Ich liebe dich - Ähnliche Themen

• Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Alles Liebe mein kleiner

Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)