stubenrein?

Diskutiere stubenrein? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hey leute. habe seit letzter woche einen kleinen chiwawa prager rattler mix. total firstgeil der kleine. bis darauf das er mir noch in die whg...
S

stradust84

Reaktionen
0
hey leute. habe seit letzter woche einen kleinen chiwawa prager rattler mix. total
geil der kleine. bis darauf das er mir noch in die whg pinkelt... habe gehört man soll seine hundedecke durch die whg ziehen damit alles nach körbchen riecht. hab ich ausprobiert. bringt aber nix. was soll ich machen?

18.09.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Grüße dich! Versuch's mal hier: Hunde Verhalten und Erziehung ;)
Der Blog ist als eine Art Tagebuch gedacht, hier schauen selten die richtigen Leute herein.

Thema:

stubenrein?

stubenrein? - Ähnliche Themen

• Welpen Stubenrein bekommen

Welpen Stubenrein bekommen: Hallo liebe Tierforumfreunde, ich habe ein Problem. Ich habe einen Chihuahua Pinscher Mix Welpen seit ca. 2 Monaten, Sie ist 4 Monate alt. Leider...
  • stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate

stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate: Hallo meine lieben. Ich möchte euch gerne von meinem Problem erzählen und hoffe sehr das mir jmd helfen kann. Ich hab eine 8 Monat alte...
  • Mein Hund macht auf den Teppich

Mein Hund macht auf den Teppich: Hey, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen. Es geht um meinen Hund. Der kleine Spanier ist ca 3 Jahre alt und seid Ende...
  • stubenrein/div.sachen anfressen

stubenrein/div.sachen anfressen: Wir haben jetz seit 3 wochen ein 7 monate alten dalmi der voerher 2 monate bei einer guten freundin war, davor 2 monate im tiernheim und leider...

stubenrein/div.sachen anfressen: Wir haben jetz seit 3 wochen ein 7 monate alten dalmi der voerher 2 monate bei einer guten freundin war, davor 2 monate im tiernheim und leider...
  • stubenrein/div.sachen anfressen - Ähnliche Themen

• Welpen Stubenrein bekommen

Welpen Stubenrein bekommen: Hallo liebe Tierforumfreunde, ich habe ein Problem. Ich habe einen Chihuahua Pinscher Mix Welpen seit ca. 2 Monaten, Sie ist 4 Monate alt. Leider...
  • stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate

stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate: Hallo meine lieben. Ich möchte euch gerne von meinem Problem erzählen und hoffe sehr das mir jmd helfen kann. Ich hab eine 8 Monat alte...
  • Mein Hund macht auf den Teppich

Mein Hund macht auf den Teppich: Hey, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen. Es geht um meinen Hund. Der kleine Spanier ist ca 3 Jahre alt und seid Ende...