Gute Vorsätze. Triggergefahr!

Diskutiere Gute Vorsätze. Triggergefahr! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich höre Menschen jetzt schon sagen. Vorsätze für 2013. Aufhören zu rauchen. Abnehmen. Mehr auf sich achten. Gerade die Menschen die abnehmen...
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich höre Menschen jetzt schon sagen.
Vorsätze für 2013. Aufhören zu rauchen. Abnehmen. Mehr auf sich achten.
Gerade die Menschen die abnehmen wollen habe ich im Ohr. Endlich weniger wiegen.
Meist sind das die Menschen die nicht abnehmen müssen. Die Normalgewicht haben, die einfach einem falschen Idealbild nacheifern.
Warum?
Warum hängt so viel vom Gewicht und der Figur ab?
Ist es nicht viel, viel wichtiger was
der Mensch für eine Art hat?
Das Gewicht ist doch nicht alles..
Ich weiß wie es ist ständig zu frieren.
Ich weiß wie es ist, für nichts Kraft zu haben.
Ich weiß wie es ist, wenn der Körper streikt.
Ich weiß wie es ist, wenn der Kreislauf nicht mehr mitmacht.
Ich weiß wie es ist, wenn man sich alles verbietet.
Ich weiß wie es ist, in Depressionen zu verfallen.
Ich weiß wie es ist, wenn sich alles nur noch um Essen und Kalorien dreht.
Ich weiß wie es ist, wenn die Haare ausfallen.
Und ich möchte warnen.
Das Leben ist zu kurz um zu hungern. Das Leben ist zu kurz um krank zu sein.
Das Leben ist zu kurz um es an eine Essstörung zu verlieren!
Heute weiß ich dank Klinik wieder wie toll essen ist. Wie lecker Eis und Schokolade sind, wie lecker Grillkäse schmeckt.
Vor 3 Jahren wäre das undenkbar gewesen.
Wichtig ist, was in euren Herzen ist. Nicht wieviel drum rum ist.
Genießt euer Leben, es ist einfach zu kurz und sollte viel zu schön sein.
Ich kann sagen, ich habe meine Fahrt beendet.
Einmal Hölle und zurück.
Von der Anorexie zurück ins Leben.
 
20.09.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Huhu Schatti,
ich wünsche dir von Herzen, das du auf dem Richtigen Weg bleibst. Ich ich hoffe das noch viele weitere Menschen den Mut und die Kraft haben ihr Leben zu Leben.
Wir haben nur eines- und das sollten wir nutzen und genießen. Nur immer leichter gesagt als getan.
Bleib am Ball und lass dich nicht unterkriegen...
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Ich hoffe, dass du nie nie nie wieder zurückblicken musst und jeden Tag genießen kannst! :)

Ich finde das wichtigste ist der Charakter, eine gänzende, glückliche Seele. Alles andere ist nur Hülle, egal ob dick, dünn, groß, klein. Ein Mensch strahlt nach außen, wenn sein inneres strahlt. Irgendwann begreift jeder, dass Äußerlichkeiten nicht das Wichtigste im Leben sind.
 
Thema:

Gute Vorsätze. Triggergefahr!

Gute Vorsätze. Triggergefahr! - Ähnliche Themen

  • DIe guten Vorsätze

    DIe guten Vorsätze: Das neue Jahr hat begonnen. Und damit auch die guten Vorsätze und hey, bis jetzt hab ich sie gehalten. Ich habe es geschafft- en ganzen Tag ohne...
  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

    Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • DIe guten Vorsätze

    DIe guten Vorsätze: Das neue Jahr hat begonnen. Und damit auch die guten Vorsätze und hey, bis jetzt hab ich sie gehalten. Ich habe es geschafft- en ganzen Tag ohne...
  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

    Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...