War´s das jetzt?

Diskutiere War´s das jetzt? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gib mir nur einen Moment meine mädchenhafte Definition von Romantik neu zu definieren! Denn mein Herz bleibt leise, es ist als wäre es egal, es...
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Gib mir nur einen Moment meine mädchenhafte Definition von Romantik neu zu definieren!

Denn mein Herz bleibt leise, es ist als wäre es egal, es ist etwas gestorben, ich weiß nicht was, aber es ist gut, dass es tot ist, ich bin vernünftig geworden, ich bin erwachsen geworden, über Nacht, über welcher auch immer.
Ich freu mich.


----------------

http://www.youtube.com/watch?v=IYB7jdzzF64


Froh Dabei Zu Sein
Philipp Poisel


Du bist doch noch so jung,
das ist was die Leute sagen,
doch wenn ich heute gehen musste,
konnt ihr euch wirklich nicht beklagen,
was
ich alles schon erleben durfte,
wenn ich an all' die Menschen denk',
die schon so früh ihr Leben liessen,
dann ist meines ein Geschenk.

Ich hab furchtbar Angst vor'm Tod,
ich hoffe ich bin dort nicht allein,
auch wenn das Leben manchmal traurig ist,
bin ich froh, froh dabei zu sein.

Da da da da da da,
da da da da da.

Da da da da da da,
da da da da da.

Ich hab zwar kein Vermögen,
doch ein paar Leute die mich mögen,
und ausserdem ist da ein Mädchen, das mich liebt,
ich weiss nicht ob es auf der Welt was besseres gibt,
Zwischen all' dem Sturm und Regen,
ging ich auch viel im Sonnenschein,
auch wenn die Angst vor'm Sterben weh tut,
bin ich froh, froh dabei zu sein.

Da da da da da da,
da da da da da.

Da da da da da da,
da da da da da.

Wenn ich irgendwann mal gehen muss,
dann halte bitte meine Hand,
ich will wirklich nicht alleine sein,
wenn die Reise los geht, in dieses unbekannte Land.
Bin in Flüsse gesprungen, egal wo wir waren,
hab so viel gesehen, von der Welt in den Jahren,
egal was danach kommt, wohin wir auch gehen,
wunsch ich nichts mehr, als dich dort wieder zu sehen.

Ich hab furchtbar Angst vor'm Tod,
ich hoffe wir sind dort nicht allein,
auch wen das Leben so oft traurig ist,
bin ich froh, froh dabei zu sein.
 
25.09.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

War´s das jetzt?

War´s das jetzt? - Ähnliche Themen

  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!

    Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!: Musste einfach mal raus.. Immer wieder in den Medien und immer wieder unfassbar. Tut er´s oder tut er es nicht ? Bei den Spielplatz sitze ich...
  • Boomer' s Blog

    Boomer' s Blog: So nun ist es mal an der Zeit dass ich mich auch mal zu Wort melde… mein Frauchen stellt ja hier ständig Bilder von mir ein. Also wie einige ja...
  • Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .

    Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .: Mein Norweger Wallach geht einfach nicht durchs genick ich habe alles probiert :(. Stichpunkte von mir: - reite seit meinem 4 lebens jahr. - ich...
  • Tierschutz und Behörde! steht Bürokratie höher als das Leben eines Pony`s ?????

    Tierschutz und Behörde! steht Bürokratie höher als das Leben eines Pony`s ?????: Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Paragraphen! Im Juli 2011 rief mich spät am Abend eine befreundete Bekannte an und teilte mir mit: Fritz...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!

    Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!: Musste einfach mal raus.. Immer wieder in den Medien und immer wieder unfassbar. Tut er´s oder tut er es nicht ? Bei den Spielplatz sitze ich...
  • Boomer' s Blog

    Boomer' s Blog: So nun ist es mal an der Zeit dass ich mich auch mal zu Wort melde… mein Frauchen stellt ja hier ständig Bilder von mir ein. Also wie einige ja...
  • Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .

    Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .: Mein Norweger Wallach geht einfach nicht durchs genick ich habe alles probiert :(. Stichpunkte von mir: - reite seit meinem 4 lebens jahr. - ich...
  • Tierschutz und Behörde! steht Bürokratie höher als das Leben eines Pony`s ?????

    Tierschutz und Behörde! steht Bürokratie höher als das Leben eines Pony`s ?????: Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Paragraphen! Im Juli 2011 rief mich spät am Abend eine befreundete Bekannte an und teilte mir mit: Fritz...