Manchmal sind Männer schon komisch

Diskutiere Manchmal sind Männer schon komisch im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups:

Der Anlass ist ein eigenartiger...
Heute mittag kam ein Bote eines China-Imbisses in mein Büro. Er fragte nach mir und ob ich etwas zu essen bestellt hätte.
Das hatte ich nicht getan. - Ich habe mich
gewundert und gedacht, dass irgendein Kollege etwas bestellt habe und vergessen hatte mir davon Bescheid zu geben.
Ich schickte den Boten ins Lehrerzimmer.
Als er oben im Lehrerzimmer war - fiel mir etwas ein.:eusa_think:
Mein Mann geht häufig in genau diesem Imbiss zu Mittag essen. Ich habe den Boten also zurück in mein Büro geholt und meinen Mann auf dem Handy angerufen.
Er bestätigte mir, dass er das Essen für mich bestellt und auch bereits bezahlt habe.:D

Ich habe mich so gefreut.
Vielleicht mehr als wenn er einfach irgendwelche Blumen gekauft hätte. - Eigenartig nicht?

Während des Essen habe ich dann darüber nachgedacht... wir sind am 10.10. seit 25 Jahren zusammen und seit 22 1/2 Jahren verheiratet.
Aber solche Kleinigkeiten machen mir klar, dass ich immer noch geliebt werde.

Für Sonntag hat er einen Besuch (Tagesausflug) ins Mediteranea in Bergisch Gladbach geplant.

Ich freue mich so.
 
26.09.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
Ach das ist ja richtig süß;).
Bei der Überschrift hatte ich fast schon einen anderen Text erwartet:eusa_shhh:.

Schön das ihr so glücklich seid:D.

Und viel Spaß am Sonntag...
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Para, dein Mann ist nicht merkwürdig, sondern echt süß!
Ich finde das wirklich toll, dass er so an dich denkt :).
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Ich finde das auch total klasse :D Bei der Überschrift hatte ich erst das genaue Gegenteil erwartet - aber sowas liest man doch immer wieder gern :D
Ich freu´ mich für Dich!

LG, seven
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Ich hab ja schon mal zu Dir gesagt,dass Dein Mann ein Schatz ist.
Da hab ich doch Recht gehabt,so denkt er an Dich,ganz toll.
Viel Spaß am Sonntag,dort soll es wunderschön sein,ein kleiner Urlaub,
nehmt Euch Zeit mit.:D
 
Thema:

Manchmal sind Männer schon komisch

Manchmal sind Männer schon komisch - Ähnliche Themen

  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • Manchmal ist Wut auch hilfreich...

    Manchmal ist Wut auch hilfreich...: Für gewöhnlich ist es der bessere Weg, friedlich auseinander zu gehen. Doch wenn du so verletzt wirst, das neben dem Schmerz noch eine ganze Menge...
  • Also manchmal denke ich mir so hääää?

    Also manchmal denke ich mir so hääää?: Also manchmal gibt mir Pia Rätsel auf :O Seit ner Weile macht sie aufeinmal wieder in die Wohnung (!), obwohl sie doch eigentlich stubenrein ist...
  • Manchmal neige ich dazu Hunde/Menschen mit anderen zu vergleichen..

    Manchmal neige ich dazu Hunde/Menschen mit anderen zu vergleichen..: Irgendwie ist das lustig... Damals hatte ich angefangen hier zu schreiben, als ich selbst bei einem Dogdance-Kurs teilgenommen habe. Und...
  • Manchmal kommt dann doch die Panik durch...

    Manchmal kommt dann doch die Panik durch...: Irrtümlicherweise hielt ich mich immer für einen recht rationalen Menschen, auch was meine Hunde angeht. Zunehmend merke ich aber, wie mir die...
  • Ähnliche Themen
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • Manchmal ist Wut auch hilfreich...

    Manchmal ist Wut auch hilfreich...: Für gewöhnlich ist es der bessere Weg, friedlich auseinander zu gehen. Doch wenn du so verletzt wirst, das neben dem Schmerz noch eine ganze Menge...
  • Also manchmal denke ich mir so hääää?

    Also manchmal denke ich mir so hääää?: Also manchmal gibt mir Pia Rätsel auf :O Seit ner Weile macht sie aufeinmal wieder in die Wohnung (!), obwohl sie doch eigentlich stubenrein ist...
  • Manchmal neige ich dazu Hunde/Menschen mit anderen zu vergleichen..

    Manchmal neige ich dazu Hunde/Menschen mit anderen zu vergleichen..: Irgendwie ist das lustig... Damals hatte ich angefangen hier zu schreiben, als ich selbst bei einem Dogdance-Kurs teilgenommen habe. Und...
  • Manchmal kommt dann doch die Panik durch...

    Manchmal kommt dann doch die Panik durch...: Irrtümlicherweise hielt ich mich immer für einen recht rationalen Menschen, auch was meine Hunde angeht. Zunehmend merke ich aber, wie mir die...