Neues von Jasper :)

Diskutiere Neues von Jasper :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Halloooo.. vielleicht erinnern sich manche noch an firstJasper :) Ich war ja sehr lange nicht mehr hier.. aber naja :D Wollte euch mal ein paar...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Halloooo..

vielleicht erinnern sich manche noch an
Jasper :) Ich war ja sehr lange nicht mehr hier.. aber naja :D
Wollte euch mal ein paar Fotos zeigen..

26.09.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
OHHHH Ich erinnere mich :) Hatte er nicht mal was mit den Gelenken, weswegen du so besorgt warst?
Echt prächtig geworden der kleine Große. Freut mich :)

Erzähle mal, was ihr so getrieben habt und wie es sich so mit ihm lebt ;)

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
aha, aha schön das du dich auch nochmal blicken lässt :p hehe
Hübsches Kerlchen :)

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Ja genau er hat HD ^^
Ja er hat sich echt gemacht :)

Joa.. also ne Zeit lang war er echt schwierig.. hinter allem her.. autos fahrrad fahren joggern.. aber mittlerweile ist er echt lieb geworden .. :) Also ich kann mich echt nicht beklagen :) Zuhause ist er manchmal echt... "hibbelig" will beschäftigt werden... alles mögliche .. amnchmal unpassend aber ist ja eigentlich nichts schlechtes .. verwöhnt ist er.. (leider xD) unser Prinz natürlich .. xD Manchmal hat er zwar schlechte Tage aber wer hat das nicht mal :) Also alles zusammen... hat er sich echt gut gemacht :)

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Danke Ramosh :) Ja endlich mal xD Bekomms mittlerweile wieder mit der Schule gebacken xD

Thema:

Neues von Jasper :)

Neues von Jasper :) - Ähnliche Themen

• neue Bilder von Jasper *-*

neue Bilder von Jasper *-*: Hab maln paar neue Bilder von jasper Hoffe sie gefallen euch.
  • Neue Bilder von Jasper (:

Neue Bilder von Jasper (:: Hab mal ein paar Fotos gemacht beim Spazieren sind zwar nicht viele aber ich hoffe sie gefallen euch (:
  • Neues Video von jasper :D

Neues Video von jasper :D: ja diesmal ist in dem Video ein kleines Video xDDund ein paar Bilder die ich heute Morgen gemacht hab :D http://www.youtube.com/watch?v=MkXKvTH6fLg
  • Neues von Jasper xD

Neues von Jasper xD: So hier mal ein paar neue Fotos von Jasper.
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...