Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!

Diskutiere Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey Ihrs, ja ich und mein Freund wollen uns gerne eine Französische Bulldogge zu legen. Wir suchen firstjetzt echt schon ewig ( 1Jahr) da wir...
M

MaryLou21

Reaktionen
0
Hey Ihrs,

ja ich und mein Freund wollen uns gerne eine Französische Bulldogge zu legen.
Wir suchen
jetzt echt schon ewig ( 1Jahr) da wir ja nicht irgendeine wollen.
Habe viel im Internet gesucht und auch gefunden aber das Wahre war nicht dabei .

Kann mir irgendjemand von euch einen Züchter empfehlen?
Oder züchtet sogar jemand von euch ????

Lg eure MaryLou

hoffe ihr könnt uns helfen

03.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

du bist hier ein bisschen falsch, der Blog ist wie eine Art Tagebuch. Schreib deine Frage bitte mal hier hin: https://www.tierforum.de/f10-hunde-forum.html
Ganz abgesehen davon sind wie ein tierschutzorientiertes Forum und unterstützen hier keine Züchter, es warten soo viele Notfellchen in Tierheimen und privaten Pflegestellen auf ein neues zu Hause.

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
21
Aber den VDH können wir empfehlen. Hier ein Link der Seite, der schon desöfteren weitergegeben wurde: http://www.vdh.de/welpen/rasse?q=F

Und wie schon gesagt, in Tierheimen mal nachschauen. Das lohnt sich.

Liebe Grüße

Thema:

Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!

Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!! - Ähnliche Themen

• brauche tipps und ratschläge für mein Aquarium!

brauche tipps und ratschläge für mein Aquarium!: Sooo... wie anfangen: gleich als erstes meine Werte; habe ein 54liter becken ph-wert 8 (hab nun schwarzerle drin zum geringen senken des wertes)...
  • Ich brauche euren Rat !

Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
  • Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine Vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
  • Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
  • Brauch dringend hilfe

Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...