Katzen kommen weg...

Diskutiere Katzen kommen weg... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; mh... komisch... Irgendwie kommen hier bei uns in der Gegend schon seit Jahren die Katzen weg.. von meiner Nachbarin sind schon 2 firstKatzen in...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
mh... komisch...
Irgendwie kommen hier bei uns in der Gegend schon seit Jahren die Katzen weg.. von meiner Nachbarin sind schon 2
Katzen in den Jahren weg gekommen.. und seit Montag wird die dritte vermisst :/ Ich frag mich ob die irgendwer mit dem oder sonst was... von den anderen Nachbarn sind auch schon Katzen weg gekommen... :shock: Das ist echt creepy... :x Echt schade um die Katze.. schöner Main Coon Kater .. noch jung..
Das ist echt nicht normal wie hier die Katzen weg kommen..

03.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Haaaaaaallo :)

nicht nur bei dir. Bei mir im Dorf sind im Januar 2008, wo auch mein Kater weggekommen ist, 8 Katzen in einer Nacht weggekommen.
Es kommen extrem viele Katzen weg, wenn du mal in der Zeitung guckst, stehen da jeden Mittwoch und Sonntag Katzen drin und oft stehen auch Warnungen mit Tierfängern, das man die Katzen nachts reinholen soll, ect.

Ist einfach nur traurig.

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Ja und du wohnst ja auch nicht weit weg von mir stimmts ?..
sowas ist einfach nur schlimm :silence:

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Jap :/
Nähe von Baesweiler wohne ich :p

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Ja genau :b

Thema:

Katzen kommen weg...

Katzen kommen weg... - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Familie mit Hund von 3 Katzen adoptiert - so kann's kommen!

Familie mit Hund von 3 Katzen adoptiert - so kann's kommen!: Ich habe es ein bisschen bereut, keine zeitnahen Einträge zum Einzug unserer drei Katzen gemacht zu haben. Nun will ich versuchen, dieses...
  • Familie mit Hund von 3 Katzen adoptiert - so kann's kommen! - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Familie mit Hund von 3 Katzen adoptiert - so kann's kommen!

Familie mit Hund von 3 Katzen adoptiert - so kann's kommen!: Ich habe es ein bisschen bereut, keine zeitnahen Einträge zum Einzug unserer drei Katzen gemacht zu haben. Nun will ich versuchen, dieses...