Ich komm schon klar..Du kennst mich

Diskutiere Ich komm schon klar..Du kennst mich im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; "Na komm, geh schon..Ich komm schon klar. Du kennst mich doch. Nein es ist okay...Ich weine, weil ich glücklich bin. Jetzt geh! Geh und lerne...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
"Na komm, geh schon..Ich komm schon klar. Du kennst mich doch.
Nein es ist okay...Ich weine, weil ich glücklich bin.
Jetzt geh!
Geh und lerne andere Mädchen kennen..."
Tue ihnen weh...Mach sie so kaputt wie mich.
"Sie
werden dich lieben, okay? Jetzt geh..
Ich brauche dich nicht mehr! Geh, andere brauchen dich mehr."
Natürlich brauche ich dich..Aber es würde dich eh nicht interessieren..
"Komm Kleiner, geh dir ein Mädchen suchen, dass dich verdient"
Ein Mädchen, dass dir zeigt, dass Liebe etwas zerbrechliches und wertvolles ist.
"Jetzt hau schon ab.."
Ich drehe mich um, wische eine Träne weg. Er zögert, will mich umarmen, aber ich lasse ihn nicht.
"Jetzt hau ab!" schreie ich.
Er zuckt zurück, schaut mich verletzt an, dreht sich um und geht.
Feigling... Kämpfen ist nicht deine Stärke was? Du verstehst mich nicht..du hast mich nie verstanden..Du hast mir niemals die Wahrheit gesagt..Und erwartest trotzdem meine Hingabe gegenüber dir? Dass ich alles mache? Vergiss es...du hast verspielt, mein Schatz.

--
Ist mir grad so durch den Kopf gegeistert:uups: Ist mir mit meinem besten freund passiert und ich musste es mal aufschreiben

04.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
laui*

laui*

Reaktionen
0
Das Gefühl das du beschreibst kann man förmlich anfassen. Wirklich sehr schön festgehalten und veräusserlicht! Auch wenn es eins ist was man keinem wünscht :/

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Dankeschön, laui*

Thema:

Ich komm schon klar..Du kennst mich

Ich komm schon klar..Du kennst mich - Ähnliche Themen

• Es kam wie es kommen musste

Es kam wie es kommen musste: Es kommt, wie es kommen musste. Seit einigen Wochen schwirren mir Bilder durch den Kopf, wenn ich unter der Dusche stehe. Meine Blicke streifen...
  • Westernsattel ich komme!

Westernsattel ich komme!: Hey ihr! Ich wollte gerne mal bei Krämer anrufen, die haben da gibt es doch extra so einen Service . Eine Expertin fährt dann zu dir nach Hause...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
  • Komm zurück

Komm zurück: Ich hab dir so übertrieben vertraut. Du warst mein einziger Lichtblick in dieser scheiß Welt. Ich habe dir wirklich vertraut! Und du hast nen...
  • Katzen kommen weg...

Katzen kommen weg...: mh... komisch... Irgendwie kommen hier bei uns in der Gegend schon seit Jahren die Katzen weg.. von meiner Nachbarin sind schon 2 Katzen in den...