stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate

Diskutiere stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo meine lieben. Ich möchte euch gerne von meinem Problem erzählen und hoffe sehr das mir jmd helfen kann. Ich hab eine 8 Monat alte...
N

nadii86

Reaktionen
0
Hallo meine lieben.

Ich möchte euch gerne von meinem Problem erzählen und hoffe sehr das mir jmd helfen kann. Ich hab eine 8 Monat alte reinrassige sibierien husky Hündin. Ich habe mich bevor ich mir meine wunderschöne Weise lana gekaufte habe natürlich ausreichend über die Rasse informiert und Sie ist auch nicht mein erster hund. Ich bekam Sie da war lana schon 5 Monate alt... Leider habe ich das Problem das Sie einfach nicht stubenrein
wird ich habe mich schon belesen habe alles versucht es klappt einfach nichts dazu möchte ich auch gleich sagen Sie ist ausgelastet ist. Sie kommt am Tag Bis zu 5 Stunden raus und ist dann teilweise noch in meinem Hof vor dem Haus. Sie bekommt wahnsinnig viel Zuneigung Anerkennung und Liebe. Lana ist nach den Spaziergängen immer müde und schläft auch. Sie bekommt zu festen Zeiten ihre Mahlzeiten und trinken... Dies wurde mir so empfohlen. Das Sie in die Wohnung macht kommt mehrfach tgl. Vor und ich muss dazu sagen es ist immer pippi. Meist läuft es so ab das ich mit ihr gassi gehe Sie erledigt hierbei auch ihr geschafft und ich kom.m nach Hause und es dauert keine 30 Minuten und die pinkelt mehrfach ins Zimmer oder auf den balkon. Und das ist immer so.... Sie hat eine intervalle von 4 Stunden auch wenn ich diese vekürze macht Sie rein. Also ich habe wirklich schon alles versucht. Ich lobe die sehr ausgibig wenn Sie,draußen macht ...lana hat auch sehr viel Kontakt zu anderen Hunden. Ich weis einfach nicht mehr weiter und das alles ist natürlich sehr beladtend für mich den hund und meine Wohnung. Die Wohnung hat 120 qm mit Hof und Balkon also auch dieses Umfeld stimmt .... Ich wäre sehr dankbar für Tipps und oder eure Hilfestellung. LG

08.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Einmal hier entlang, bitte: Hunde Verhalten und Erziehung
Der Blog dient als Tagebuch, hier lesen nur selten die Richtigen mit.

Thema:

stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate

stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate - Ähnliche Themen

• Welpen Stubenrein bekommen

Welpen Stubenrein bekommen: Hallo liebe Tierforumfreunde, ich habe ein Problem. Ich habe einen Chihuahua Pinscher Mix Welpen seit ca. 2 Monaten, Sie ist 4 Monate alt. Leider...
  • stubenrein?

stubenrein?: hey leute. habe seit letzter woche einen kleinen chiwawa prager rattler mix. total geil der kleine. bis darauf das er mir noch in die whg...
  • Mein Hund macht auf den Teppich

Mein Hund macht auf den Teppich: Hey, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen. Es geht um meinen Hund. Der kleine Spanier ist ca 3 Jahre alt und seid Ende...
  • stubenrein/div.sachen anfressen

stubenrein/div.sachen anfressen: Wir haben jetz seit 3 wochen ein 7 monate alten dalmi der voerher 2 monate bei einer guten freundin war, davor 2 monate im tiernheim und leider...

stubenrein/div.sachen anfressen: Wir haben jetz seit 3 wochen ein 7 monate alten dalmi der voerher 2 monate bei einer guten freundin war, davor 2 monate im tiernheim und leider...
  • stubenrein/div.sachen anfressen - Ähnliche Themen

• Welpen Stubenrein bekommen

Welpen Stubenrein bekommen: Hallo liebe Tierforumfreunde, ich habe ein Problem. Ich habe einen Chihuahua Pinscher Mix Welpen seit ca. 2 Monaten, Sie ist 4 Monate alt. Leider...
  • stubenrein?

stubenrein?: hey leute. habe seit letzter woche einen kleinen chiwawa prager rattler mix. total geil der kleine. bis darauf das er mir noch in die whg...
  • Mein Hund macht auf den Teppich

Mein Hund macht auf den Teppich: Hey, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen. Es geht um meinen Hund. Der kleine Spanier ist ca 3 Jahre alt und seid Ende...