Weisheitszähne-OP

Diskutiere Weisheitszähne-OP im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, in einer knappen halben Stunde werde ich mich mit meiner Mutter auf dem Weg machen. Ich habe um 2 einen Termin für eine OP, um miene...
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Huhu,
in einer knappen halben Stunde werde ich mich mit meiner Mutter auf dem Weg machen. Ich habe um 2 einen Termin für eine OP, um miene Weisheitszähne rausoperieren zu lassen. :roll:
Die Zähne stecken noch im Kiefer drin und
müssen rausgeholt werden, bevor sie raus kommen, weil sie schief wachsen und die restlichen Zähne zusammen drücken.
Ich habe eigentlich wenig Ansgt vor der OP selber (es wird mit örtlicher Betäubung ablaufen). Sondern eher vor der Betäubung (Spritze :shock:) selber und davor, dass sie nicht wirkt :eusa_doh:.
In einer Woche fängt bei mir die Schule wieder an und bis dahin will ich wieder fit sein. Ausserdem darf ich dann ne zeitlang kein Sport machen. Ich vermisse meine RB jetzt schon :uups:
Achja ich weiß auch nicht warum ich nene Blog darüber schreibe.. Es beschäftigt mich nur und ich musste das mal wieder los werden :cool:
Ich gehe mir jetzt mal die Zähne putzen :mrgreen:.

Also wünscht mir Glück :lol:
LG Billie:roll:
 
08.10.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chrissii89

Chrissii89

Registriert seit
07.05.2011
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Bei mir wurde auch eine örtliche Betäubung vorgenommen. die zähne wuchsen so wie bei dir schief und drückten die anderen zusammen.
Es wurde alle 4 Zähne entfernt.
Die Spritzen in den Gaumen sind am schmerzhaftesten. Bei mir hatte es sogar etwas geblutet^^

Man merkt es in der Behandlung ob das Schmerzmittel ausreicht oder nicht. Sie mussten bei mir 2-3 mal nachspritzen damit ich bei einem Zahn nichts mehr spühre.
Ich war auch eine Woche krank aber die Schwellung hielt etwas länger an.
Bin echt froh, dass ich gleich alle 4 machen lassen habe. Nochmal hätte ich das nicht durchgestanden^^

Vielleicht kannst du dich jetzt besser moralisch darauf vorbereiten. Ich wünsche dir eine gute Besserung
 
Sunny2

Sunny2

Registriert seit
23.02.2012
Beiträge
922
Reaktionen
0
Drück dir fest die Daumen. Habe sie auch raus bekommen, waren bei mir auch noch im Kiefer. Bekommst du alle 4 auf einmal raus? Ich schon, war nicht ganz sooo schön. Nicht wegen der schmerzen, sondern weil es aussieht als hätte man sich geprügelt :)

Gute Besserung
 
benjina

benjina

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
830
Reaktionen
0
Hey, mir wurden vor ein paar Jahren 2 meiner Weisheitszähne entfernt und ich hab heute immer noch Albträume davon.
Es war echt voll der Horror. Es musste 4 mal nachgespritzt werden. Und dann hat sich danach alles entzündet und ich lag fast einen Monat flach. Die Schwellung ging über mal halbes Gesicht.

Ich hoffe das bei dir alles gut geht und drücke dir die Daumen das du schnell wieder fit bist ;)
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Ich bin gerade wiedergekommen.
Die Schmerzen halten sich in Grenzen, allerdings ist mein ganzer Mund taub und voller Blut, sodass ich es nicht schlucken kann.
Ich habe 8 Spritzen bekommen.
Ich hatte keine Schmerzen, aber schön war es echt nicht. Der Arzt ist sehr unpersönlich und hat nur kurz Hallo gesagt und dann hat der schon angefangen.
ich habe noch gelasert bekommen (übernimmt die Krankenkasse nicht) damit die Wunden besser heilen.
Am Dienstag werden die Fäden gezogen.

Danke für eure Genesungswünsche!
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Oh.. ich bin auch bald dran, allerdings werden nur die 2 unteren bei mir herausoperiert. Ich hoffe das es nicht weh tut, habe wirklich Angst vor Schmerzen während der Behandlung und danach :?.

Wünsche dir eine gute und schnelle Heilung/Besserung :)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Leute, nehmt mal die Suchfunktion, dazu gibt es schon Threads ;)
Ansonsten wünsche ich allen Weisheitszahngeplagten natürlich alles Gute ;)

LG, seven
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Huhu
das hier ist ja nur mein Blog, wollte nur berichten. Dass jetzt so viele ihre Erfahrungen berichten, abe ich nicht gewusst. ^^
Ich bin auch froh, dass ich manche Beiträge erst nachher gelesen habe (z.B. der on benjina ist ja schon heftig).
Mir gehts eigentlich gut. Die Schmerzen sind danke Schmerztabletten gut auszuhalten und wirklich geschwollen ist es auch nicht (Bin aber gespannt wie es morgen früh aussieht)
Ich bin permanent am Kühlen. Die Betäubung ist auch fast weg, nur noch am Kinn etwas.
Nur eben alsmein Bruder ne TK-Pizza gegessen hat, fand ich es ein bisschen blöd, dass ich nur mein Babyglässchen hatte -.-

LG Billie
 
benjina

benjina

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
830
Reaktionen
0
Ich hab auch extra erst geschrieben wo du schon weg warst :)
Muss aber dazu sagen das man mir damals nicht gesagt hat das ich die Wange kühlen muss.
Ich lag mit Decke überm Kopf in meinem Bett und hatte dann voll den Schock als ich dann in den Spiegel geguckt hab :shock:
Und dieser eklige Blutgeschmack, ääääääähhhh.

Welche Sorte hatteste den von dem Babyglässchen^^ scherzchen hihi
ja ich weiß. ;)ich bin sehr lustig......
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Na, dann hoffe ich mal, dass du morgen beim Blick in den Spiegel noch genauso optimistisch bist.
Das kann ja doch eine böse Überraschung sein.

Hast du Medikamente bekommen, die du nehmen musst?
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
@Benjina:
Achso, da dann.
Mein Arzt hat mir extra so einen Zettel mitgegeben aus dem stand was ich beachten muss
Ich habe Waldbeere gehabt ^^

@Amalia:
Dein Name hat mich gerade etwas verwirrt ^^
Ja ich rechne schon damit, dass ich morgen aussehe wie ein Hamster. Ne Freundin von mir hat sogar blaube Fecken gehabt...Ich rechne mit allem :mrgreen:
Ich habe nur Ibuprofen mitbekommen, gegen die Schmerzen. Sonst nichts...

LG Billie
 
benjina

benjina

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
830
Reaktionen
0
Und, wie siehste aus??

Ich hatte nach ein paar Tagen alles voller Blutergüße und die kamen immer wieder und mussten auch immer wieder geöffnet werden.

Mhhhhh, lecker Waldbeere :D
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Mir gehts gut.
Ich habe heute wieder fast normal essen können (Bratwurst :)).
Allerdings sind meine Wangen sehr stark geschwollen. Ich habe die ganze Zeit Quark drauf. Das kühlt schön :D
Ich hoffe ich bekomme keine blauen Flecken :roll:.
Schmerzen habe ich immernoch keine ^^.
 
Thema:

Weisheitszähne-OP