Praktikum

Diskutiere Praktikum im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo, ich muss nächstes Jahr ein Praktikum machen. Da es sich um ein SOZIALpraktikum handelt, weiß ich nicht, ob es erlaubt ist, das im...
M

Mimi98

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich muss nächstes Jahr ein Praktikum machen. Da es sich um ein SOZIALpraktikum handelt, weiß ich nicht, ob es erlaubt ist, das im Tierheim zu machen. Wer von euch hat sowas schon mal gemacht und kann mir vielleicht weiterhelfen???

Vielen Dank
:D
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Beiträge
11.182
Punkte Reaktionen
6
Huhu,

warum fragst du nicht einfach denjenigen, der für die Betreuung der Praktika zuständig ist? Du musst ja einen Ansprechpartner haben.

Alternativ könntets du mal nach einen Platz in einer Naturpädagogischen Einrichtung schauen, das würde ich auf jeden Fall im sozialen Bereich einordnen. ;)
 
*Collie*

*Collie*

Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

genau, frag am besten den, der dafür zuständig ist. Tierheime fallen nicht unter soziale Einrichtungen, wenn du ein ökologisches Praktikum machen würdest, wärst du dort richtig. Sozialpraktika kann man z.B. in Kindergärten, Schulen, Seniorenheimen und vielem mehr ableisten.

lg
 
Thema:

Praktikum

Praktikum - Ähnliche Themen

Meeri Kastraten: Hallo ihr Lieben, Ich brauche eure Hilfe… Aufgrund einer Fehlinformation des hiesigen Tierheims habe ich nun leider zu viele Kastraten hier bei...
Welche Eule ruft denn da?: Guten Abend! Im Waldstück hinter unserem Garten wohnt schon länger eine Eule. Gibt es hier im Forum Experten, die mir sagen können, um welche Art...
Rennmäuse sind sehr schreckhaft: Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Monaten zwei Rennmäuse. Sie waren schon von Anfang an nicht wirklich zutraulich und ein bisschen schreckhaft...
Weisse Stippen auf Haut über kleinem "Gnubbel": Moin! Meine kleine Australian-Shepherd Dame hat seit ewiger Zeit einen kleinen "Gnubbel" / ein kleines Geschwür an der rechten Hälfte ihres...
Hündin krank?: Hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Meine Hündin eine dreijährige Petit brabancon hündin. Wenn ich mit ihr Gassi gehe und sie drückt...
Oben