Schule <3

Diskutiere Schule <3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mittlerweile bin ich ja schon in der 2ten Klasse der Tierpflegerschule & wir dürfen jetzt schon vieel mehr machen im Praktikum. Es hat sich viel...
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
Mittlerweile bin ich ja schon in der 2ten Klasse der Tierpflegerschule & wir dürfen jetzt schon vieel mehr machen im Praktikum. Es hat sich viel verändert auf der Ernährung sind
alle Versuchshunde weg außer einer. Auf der Internen wo ich noch 2 Wochen bin (dann wieder Ernährung) haben wir auch gerade 2 Babys *-* stationär waren letzte Woche nicht viele Hunde, nur Marco & Wolfi (Versuchsbeagle) & noch 2 andere.
Hier mal ein Bild von die Versuchskatzen, die sind dieses Jahr auf die Welt gekommen, wir kennen siie seit sie ein paar Tage alt sind. Mittlerweile sind sie schon groß siehe Foto :D

einer von die kleinen auf der Internen

& hier der Bobby der letzte Beagle auf der Ernährung

10.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Faro

Faro

Reaktionen
0
Darf ich fragen in welchen Bereich du eine Ausbildung machst? :) Tierheim ?

Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
Verschieden. :D Also auf der Tierklinik auf den verschiedenen Stationen :) Bei den Kleintieren machen wir hald alles bei den stationären Tieren & bei den Pferden dürfen wir auch bei Untersuchungen oder Zahnsachen zuschaun & hald helfen.

Thema:

Schule <3

Schule <3 - Ähnliche Themen

• Schule <3

Schule <3: Wiedermal eine Woche Praktikum "überstanden" ^^ Nur noch einmal & dann ist wechsel, iwie schade immerhin haben wir da unsren Lieblingspfleger. Tja...
  • Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...

Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...: Hallo, ich zeige mit diesem Eintrag einfach mal, dass es in meinem Leben nicht nur Tiefen gibt. Mir geht es im Moment echt super. Ich habe in...
  • Schule 2

Schule 2: & wieder einmal sind 2 Tage Praktikum vergangen. Ich lasse die Woche mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge zurück (wortwörtlich ich habe...
  • Schule =)

Schule =): Hallo :) ich mache ja die Ausbildung zur Tierpflegerin bei der VetMed in Wien und jeden Montag und Dienstag haben wir Praktikum. Ach ich liebe es...
  • Schule -.-"

Schule -.-": Zurzeit echt stressig! :roll: