Gift in der Hundewiese

Diskutiere Gift in der Hundewiese im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Was ein toller Morgen. aufstehen, mit dem Hund spazieren gehen. Soweit ja alles normal. Aber heute lief ein Mann an uns vorbei. Jakko schnupperte...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Was ein toller Morgen.
aufstehen, mit dem Hund spazieren gehen. Soweit ja alles normal. Aber heute lief ein Mann an uns vorbei. Jakko schnupperte schon so interessiert. Ist ja vielleicht noch okay. Wir sind weitergegangen, haben unsere Runde gedreht. Auf dem Rückweg komme
ich zur Wiese und sehe schon wieder den Mann. Er scheint irgendwas in die Wiese zu werfen. Ich will hingehen, Jakko zieht schon total. Dann sehe ich das erste Würstchen...Ich hebe es auf, ein anderer Hundebesitzer kommt auf die Wiese und hat auch seine Mühe mit dem Hund. Wir binden die beiden an und gehen zu dem Mann. Wir schreien ihn an und "zwingen" ihn, uns die Kontaktdaten zu geben. Wir rufen die Polizei. Während wir warten, sammel ich die restlichen Würstchen ein. Dann kommt schon die Polizei, fragt uns ein paar Sachen, nimmt die Kottüte mit den Bockwürstchen entgegen und fährt mit dem Mann weg.
Die Würstchen wurden sofort auf Gift untersucht-positiv, wie mir gerade per Telefon mitgeteilt wurde..
Ein Giftattentat auf Hunde, gerade so verhindert.:shock:
 
13.10.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Krass.
Gut das ihr so mutig wart!
Ich hoffe der Mann bekommt seine gerechte (was ist dafür schon gerecht?) Strafe!
Gut gemacht!
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Dankeschön. Ich hatte Glück, dass der andere Hundebesiter ein erwachsener Mann war und ein Handy dabeihatte. Der hat den Typen dann festgehalten und angerufen. Aber ist echt gut, wenn man auf sowas achtet...In der Wiese laufen nämlich auch viele Hunde frei und da kann ja immer was passieren.
 
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
2.555
Reaktionen
0
Oh mann :shock:
Das war ja mal echt knapp! :?
Danke dass du mir jetzt Angst gemacht hast, ich geh nachher auch gleich mit dem Hund raus :roll: :lol:

Und Glückwunsch zu deinem Mut!
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ja. Ich war total geschockt, dass das in so einer kleinen Stadt passiert ist. Dankeschön.:angel: Unter anderem deswegen kriegt jakko jetzt in den wiesen, wenn er frei geht, den Maulkorb um :silence:Ohne geht der mir nicht mehr in der Wiese stromern.
 
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
2.555
Reaktionen
0
Echt schade dass es so dumme Leute gibt und wir Hundehalter immer mehr eingeschränkt werden :(
Bei uns im Wald wurden im letzten Monat ganze 5(!) Rehe von freilaufenden Hunden gerissen. Nur weil die Leute denken "ja ja der kommt schon wenn ich rufe" :evil: Es wurden Zettel an den Wegrändern aufgehängt mit Fotos von einem verhungerten Kitz und den gerissenen Rehen, mit der Bitte, den Hund an der Leine zu führen falls er nicht 100& abrufbar ist... Es änderte sich nichts und das nächste Reh wurde gerissen, jetzt herrscht hier für jeden Hund Leinenzwang im ganzen Wald und am Waldrand :?
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ist aj total doof :?
 
Candy1983

Candy1983

Registriert seit
29.06.2011
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Gut das du so mutig warst... wirklich Respekt.
 
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
Ich schließe mich an
Respekt Lia
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.788
Reaktionen
6
oh krass, gut das der andere Mann dir geholfen hat.
Viele sagen immer, interessiert mich nicht etc.
Aber auch er hatte wohl Angst um seinen Hund.

Boah ich hasse solche Giftattentäter, die sollten die Würschen selber essen müssen :eusa_think:
 
Thema:

Gift in der Hundewiese

Gift in der Hundewiese - Ähnliche Themen

  • Malou auf der Hundewiese

    Malou auf der Hundewiese: Endlich ich habe sie gefunden! Schon lange Suche ich für Malou eine Möglichkeit das sie Spielkontakte zu anderen Hunden bekommt. Klar, wir gehen...
  • Ähnliche Themen
  • Malou auf der Hundewiese

    Malou auf der Hundewiese: Endlich ich habe sie gefunden! Schon lange Suche ich für Malou eine Möglichkeit das sie Spielkontakte zu anderen Hunden bekommt. Klar, wir gehen...