Alles läuft irgendwie falsch immoment..

Diskutiere Alles läuft irgendwie falsch immoment.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich weiß zwar auch nicht, warum ich das jetzt schreibe, aber irgendwie muss ich das jetzt einfach mal. In den letzten Tagen, oder Wochen, keine...
Haustierbande

Haustierbande

Registriert seit
15.07.2010
Beiträge
1.882
Reaktionen
0
Ich weiß zwar auch nicht, warum ich das jetzt schreibe, aber irgendwie muss ich das jetzt einfach mal.

In den letzten Tagen, oder Wochen, keine Ahnung läuft irgendwie alles nicht so wie ich das will. Und ich weiß noch nicht mal, was ich anders machen muss.
Ich zweifel jeden Tag oft mehr an mir. Und ach.. da sind so viele Sachen die mich immer wieder runterziehen.
Tobi hat manchmal so seine Tage, wo er z.b doch zum Ball läuft obwohl ich bleib gesagt habe. Und da denke ich mir immer.. er kann es doch ?! Warum macht
er das jetzt trotzdem ?
Oder was mache ich denn bitte falsch ? Verlange ich zuviel von ihm ? Was kann ich besser machern ? Ich weiß, man kann immer was besser machen, aber ich halbe einfach so das Gefühl, das ich ALLES falsch mache.
Ich mein, weil Tobi ist doch auch "schon" 3. Da müssten die Sachen doch sitzen, wenn er sie einmal richtig verstanden hat. Und doch weiß ich irgendwie, dass ich das alles festigen muss mit ihm.

Und dann versuche ich schon seit Monaten wieder ein paar Kilo zu verlieren und schaffe das einfach nicht. Immer wieder..
Es geht eigendlich total leicht, dass weiß ich selber, aber .. ach. Ich weiß auch nicht.

Mama sagt immer wieder zu mir, dass ich nur die Hunde im Kopf habe und kein Hobby habe. Aber sie versteht einfach nicht, dass sie halt zu meinem Leben gehören :(
Ich kann doch auch nichts dafür das ich nicht so wie die anderen Mädchen bin. Und ganz ehrlich.. ich bin auch früh dadrüber. Mama soll das einfach mal verstehen.
Wenn nicht.. dann hat sie halt pech, ich werde mich aufjedenfall nicht für sie verändern!
Meint immer ich fege hier nicht, was ich aber tue. Dann droht sie mir damit, dass die Hunde hier nicht mehr reinkommen. Aber ich mein, was soll ich denn noch machen ?! Es reicht doch wenn ich einmal am Tag hier fege...
Aber nein, die Hunde machen anscheind soviel Dreck, dass ich hier 3 mal fegen muss am Tag.
Ach man.. ich könnte zu diesem Thema noch so viel schreiben, aber ich kann mich eh nicht richtig ausdrücken...

Hm.. und jetzt fühle ich mich wieder etwas besser, weil ich es mal aufgeschrieben hat, aber auch irgendwie sinnlos..
 
14.10.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
ach komm, nimm das alles nicht so ernst. :056:

Du bist in einem Alter, wo es absolut normal ist, dass es Konflikte zwischen Müttern und Töchtern gibt. Da müssen alle durch. :lol:
Was denkst Du, wie hat meine Mutter reagiert, als ich dem Alter plötzlich ne Ratte nach Hause brachte... :004:
Dass Du lieber mit den Hunden was machst als andere Sachen, was Mädels in Deinem Alter machen, ist doch völlig ok. Es macht keinen Sinn, sich zu verbiegen, nur um es anderen Recht zu machen! Du musst DEIN Leben leben und nicht das der anderen. Und wenn Du nun mal am glücklichsten bist, wenn Du mit den Hunden draussen bist, dann ist das so und dann tue das. Du machst dabei nichts falsches. Bei mir war das auch immer so, es ist bis heute so geblieben und ganz so verkehrt bin ich auch nicht geworden.

Du musst Deinen Weg finden. Du bist nun in einem Alter, wo das wichtig ist. Tief in Deinem Inneren spürst Du das, lass Dich aber davon nicht stressen. Höre auf Deine innere Stimme und tue das, was Dein Herz Dir sagt.
Und wegen Tobi: er ist doch super, wie er ist. Er ist ein Hund und keine Maschine. Und natürlich testet er Dich immer mal wieder, ob Du es wirklich ernst meinst und Deine Kommandos durchsetzt. Wäre ja langweilig wenn nicht. Stell Dir das mal vor... Zu Deiner Beruhigung: Nupri ist 6 Jahre alt und testet mich regelmässig. Er weiss alles. Er kennt alles. Aber das heisst nicht, dass er nicht auch Phasen hat, wo er gewisse Dinge hinterfrägt... Aber das machts doch spannend! Also, Kopf hoch und weiter. Folge Deinem Pfad... ;)
 
Haustierbande

Haustierbande

Registriert seit
15.07.2010
Beiträge
1.882
Reaktionen
0
Danke D. , mir helfen deine Worte wirklich sehr :)

Gestern war einfach die Geschichte mit Mama, irgendwie das i-tüpfelchen. Ich konnte einfach nicht mehr...
 
Thema:

Alles läuft irgendwie falsch immoment..

Alles läuft irgendwie falsch immoment.. - Ähnliche Themen

  • Läuft bei uns!

    Läuft bei uns!: SO hallo Leute nach langer Zeit melde ich mal wieder zurück. in letzter zeit komentiert ihr ja gar nicht mehr!:( naja ich bin fiona jetzt in...
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Kaninchen: Nase läuft dauernd

    Kaninchen: Nase läuft dauernd: Hallo, die Nase von meinem Kaninchen läuft ständig, seit es kälter geworden ist. Die kleine Monte ist jetzt 10 Wochen alt, sie ist aus meinem...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

    Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

    Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...
  • Ähnliche Themen
  • Läuft bei uns!

    Läuft bei uns!: SO hallo Leute nach langer Zeit melde ich mal wieder zurück. in letzter zeit komentiert ihr ja gar nicht mehr!:( naja ich bin fiona jetzt in...
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Kaninchen: Nase läuft dauernd

    Kaninchen: Nase läuft dauernd: Hallo, die Nase von meinem Kaninchen läuft ständig, seit es kälter geworden ist. Die kleine Monte ist jetzt 10 Wochen alt, sie ist aus meinem...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

    Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

    Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...