Liebe und Treue

Diskutiere Liebe und Treue im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Schenkst du deinen Tieren Liebe so bekommst du Treue zurück. Bist du treu zu ihnen ?! firstDann bekommst du Anerkennung zurück. Gibst du ihnen...
SteelMouse

SteelMouse

Reaktionen
0
Schenkst du deinen Tieren Liebe so bekommst du Treue zurück.
Bist du treu zu ihnen ?!
Dann bekommst du Anerkennung zurück.
Gibst du ihnen Geborgenheit und Sicherheit dann bekommst du Liebe zurück.
Wenn alle Punkte vertreten sind entsteht eine Beziehung, eine Freundschaft die bis
ins Unendliche wachsen kann.

Wenn es nicht so ist, ist die Beziehung nutzlos ...

PS:
(Funktioniert nicht nur bei Tieren;))

14.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Und so was kommt von nem Kerl? :mrgreen:
Es gibt doch noch Zeichen auf dieser Welt. :)

Wunder schön. :)

SteelMouse

SteelMouse

Reaktionen
0
Tja nicht jeder Junge/Mann ist gleich
Und ein starker Mann hat keine Muskeln oder hält jedem Schmerz stand ohne Schwäche zu zeigen sondern ist dann stark und ein Mann wenn er den Mut hat seine Schwächen zuzugeben und das ist meine Liebe zu meinen und auch anderen Tieren

SteelMouse

SteelMouse

Reaktionen
0
Tja nicht jeder Junge/Mann ist gleich
Und ein starker Mann hat keine Muskeln oder hält jedem Schmerz stand ohne Schwäche zu zeigen sondern ist dann stark und ein Mann wenn er den Mut hat seine Schwächen zuzugeben und das ist meine Liebe zu meinen und auch anderen Tieren

seven

seven

Reaktionen
13
Kannst Du mal Seminare für Männer abhalten - die könnten ´ne Menge von Dir lernen :mrgreen:
Hut ab!

SteelMouse

SteelMouse

Reaktionen
0
Wie kann ich eig. meinen doppelten Kommi hier löschen? Das ich auch was lernen darf :) ?

Thema:

Liebe und Treue

Liebe und Treue - Ähnliche Themen

• Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Alles Liebe mein kleiner

Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)