Border Collie -HELP ME-

Diskutiere Border Collie -HELP ME- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe mir überlegt mir einen Border Collie anzuschaffen. Ich hatte schonmal einen Hund , weiß aber jetzt nicht was ein Border Collie firstalles...
P

-PAIGE-

Reaktionen
0
Ich habe mir überlegt mir einen Border Collie anzuschaffen. Ich hatte schonmal einen Hund , weiß aber jetzt nicht was ein Border Collie
alles braucht und was er darf und was nicht. Ich meine zum Beispiel darf er ein Halzband als Welpe tragen ; oder was braucht er als Welpe für ein Geschir , eins für Welpen oder ein normales in seiner größe ? Und wie ist das mit dem Namen? Darf der letzte Buchstabe ein I/Y sein oder verblödet das den Hund ?? Ich möchte natührliich alles richtig machen.. :tier2:

15.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Hallo.

Oha, da bedarf es wohl viel Klärungsbedarf.
Du bist hier aber leider falsch, der Blog ist eine Art Tagebuch. Hilfe findest du hier: Hunde Haltung

Einfach ein "Neues Thema erstellen".

Grüße,
Pearless und Mona

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Huhu

Wie Pearless schon schrieb,bist du hier total falsch.

Dennoch möchte ich dir gleich eins sagen,ein Border Collie ist ein Arbeitstier,da solltest du dich lieber mit den Fragen Auslasten,Beschäftung und Verhalten informieren.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Also dass ein Hund verblödet, weil sein Name auf i oder y endet, habe ich ja noch nie gehört :lol:

*Bienchen*

*Bienchen*

Reaktionen
0
Das würde bei meiner Hündin aber doch einiges erklären *lach* :lol:

Thema:

Border Collie -HELP ME-

Border Collie -HELP ME- - Ähnliche Themen

• Supertoller Border Collie schweren Herzens abzugeben...

Supertoller Border Collie schweren Herzens abzugeben...: hallo zusammen... aufgrund neuer lebenssituation meinerseits bin zu dem entschluss gekommen "zum wohl meines hundes" diesen in erfahrene und...
  • viele Tricks werden trainiert und verfeinert---oder: wie schlau sind Border Collies wirklich?!

viele Tricks werden trainiert und verfeinert---oder: wie schlau sind Border Collies wirklich?!: 29.03.2011: Ich möchte Euch gerne aus den letzte Tagen berichten. Ich habe seit einiger Zeit begonnen, wieder vermehrt Tricks mit den Hunden zu...
  • Der "verrückte-Border-Collies-Blog"

Der "verrückte-Border-Collies-Blog": Da ich eine begeisterte Schreiberin bin und früher auf meiner Chaoten-Team-Homepage immer ein Tagebuch der Hunde drauf hatte, vermisse ich das...
  • mein Collie verhält sich komisch

mein Collie verhält sich komisch: Hallo. bin neu hier. ich suche Antworten auf das Verhalten meiner Hündin! Sie ist eine ganz tolle Begleiterin draußen wie auch im Haus. Versteht...
  • Need Help

Need Help: Hi leute, mein Teddy hamster hab ich gestern gekauft und der pennt seit gestern sein käfig ist 115 X 60 CM und 50 Hoch und liegt am boden.