Auto - Schmuck :D

Diskutiere Auto - Schmuck :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also, ich habe ja ein gaaaanz altes Auto. Mein Grüner Flitzer ist 16 Jahre alt. Nun ja ich war heute mit meiner Mama im 1€ first- Laden und siehe...
Sunny2

Sunny2

Reaktionen
0
Also, ich habe ja ein gaaaanz altes Auto. Mein Grüner Flitzer ist 16 Jahre alt.
Nun ja ich war heute mit meiner Mama im 1€
- Laden und siehe da, sie fand "Wandbilder".
Da kam ihr die Idee man könnte ja versuchen, es auf meine "Schimmel Kiste" zu kleben, sie meinte: wenn es nicht klappen würde, egal das Auto sieht eh
hässlich aus. (Haha immerhin fährt es :lol:)
Wir haben es dann tatsächlich probiert und sind gleich damit durch die Waschanlage gefahren.
Es hat tatsächlich gehalten.. Blöd nur, jetzt möchte meine Mama das ganze Auto mit Wand Stickern bekleben :evil:

Aber seht selbst :D

19.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Coole Idee :D

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Find ich auch klasse

Sunny2

Sunny2

Reaktionen
0
Danke schön :) dann lass ich meine ma vielleicht doch noch mehr aufkleben :)

seven

seven

Reaktionen
11
Ich find´s auch ´ne coole Idee - sollte ich mir für meine Rostlaube vielleicht auch mal überlegen :D

Thema:

Auto - Schmuck :D

Auto - Schmuck :D - Ähnliche Themen

• R.I.P. Paulchen - Nachruf für mein geliebtes Auto

R.I.P. Paulchen - Nachruf für mein geliebtes Auto: Seit heute ist es offiziell, mein liebes Paulchen...du wurdest der Wiederverwertung zugeführt. :( Vorhin war der Brief mit der Bescheinigung in...
  • "Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!

"Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!: Schon der Titel mag seltsam anmuten, aber weil ich diesen Satz in den letzten Wochen immer und immer wieder hören durfte oder besser musste, so...
  • Auto-Schmuck Teil 2

Auto-Schmuck Teil 2: Sooo, heute war es wieder so weit. Mama und ich haben mein Auto wieder beklebt :-) Viel Platz ist nicht mehr jetzt :-) Hier Fotos davon
  • Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !

Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !: Leute ich brauche eure Hilfe mein Hund geht nicht ins auto und lässt sich keine Zecken entfernen was soll ich tun?????????:?:(
  • Auto kaputt :(

Auto kaputt :(: Hallo. Ich habe meinen Führerschein nun seit über einem Jahr. Und gestern hatte ich meinen zweiten Unfall :'( der erste Unfall war letztes Jahr, 3...
  • Auto kaputt :( - Ähnliche Themen

• R.I.P. Paulchen - Nachruf für mein geliebtes Auto

R.I.P. Paulchen - Nachruf für mein geliebtes Auto: Seit heute ist es offiziell, mein liebes Paulchen...du wurdest der Wiederverwertung zugeführt. :( Vorhin war der Brief mit der Bescheinigung in...
  • "Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!

"Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!: Schon der Titel mag seltsam anmuten, aber weil ich diesen Satz in den letzten Wochen immer und immer wieder hören durfte oder besser musste, so...
  • Auto-Schmuck Teil 2

Auto-Schmuck Teil 2: Sooo, heute war es wieder so weit. Mama und ich haben mein Auto wieder beklebt :-) Viel Platz ist nicht mehr jetzt :-) Hier Fotos davon
  • Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !

Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !: Leute ich brauche eure Hilfe mein Hund geht nicht ins auto und lässt sich keine Zecken entfernen was soll ich tun?????????:?:(
  • Auto kaputt :(

Auto kaputt :(: Hallo. Ich habe meinen Führerschein nun seit über einem Jahr. Und gestern hatte ich meinen zweiten Unfall :'( der erste Unfall war letztes Jahr, 3...