Schule <3

Diskutiere Schule <3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wiedermal eine Woche Praktikum "überstanden" ^^ Nur noch einmal & dann ist wechsel, iwie schade immerhin haben wir da unsren Lieblingspfleger. Tja...
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
Wiedermal eine Woche Praktikum "überstanden" ^^ Nur noch einmal & dann ist wechsel, iwie schade immerhin haben wir da unsren Lieblingspfleger. Tja was haben wir diese Woche erlebt..
wie immer schönes aber auch nicht so schönes :(
Heute kamen 2 Fundigel beides gaaanz süße Knöpfe *-* & unsre Beagle sind den Zwingerhusten los. Was wirklich nicht schön anzusehen ist, wir haben einen Hund mit einem Gehirntumor & der steht die ganze Zeit mim Kopf an der Wand .. Er tut mir soo leid. Dennoch war es eine Woche wo wir viel neues erlebt & gelernt haben. & trotz den nicht so schönen Dingen möchte ich die Arbeit mit den Tieren nicht missen.

19.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Schule <3

Schule <3 - Ähnliche Themen

• Schule <3

Schule <3: Mittlerweile bin ich ja schon in der 2ten Klasse der Tierpflegerschule & wir dürfen jetzt schon vieel mehr machen im Praktikum. Es hat sich viel...
  • Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...

Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...: Hallo, ich zeige mit diesem Eintrag einfach mal, dass es in meinem Leben nicht nur Tiefen gibt. Mir geht es im Moment echt super. Ich habe in...
  • Schule 2

Schule 2: & wieder einmal sind 2 Tage Praktikum vergangen. Ich lasse die Woche mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge zurück (wortwörtlich ich habe...
  • Schule =)

Schule =): Hallo :) ich mache ja die Ausbildung zur Tierpflegerin bei der VetMed in Wien und jeden Montag und Dienstag haben wir Praktikum. Ach ich liebe es...
  • Schule -.-"

Schule -.-": Zurzeit echt stressig! :roll: