Happy Birthday

Diskutiere Happy Birthday im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, es ist wohl soweit. Mein Mädchen ist nun schon 4 Jahre alt und gilt wohl offizell als erwachsen. Sie hat sich nicht nur optisch unheimlich...
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu,
es ist wohl soweit. Mein Mädchen ist nun schon 4 Jahre alt und gilt wohl offizell als erwachsen.
Sie hat sich nicht nur optisch unheimlich verändert. Auf dem Bild rechts, ist sie grade mal 11 Monate und ganze 3 Tage bei uns. Das
Bild links, ist aus diesem Sommer.

Happy Birthday an den weltbesten Hund und ich hoffe wir haben noch ganz viele Jahre zusammen. Mir hätte nichts besseres passieren können.

Und weil es lange keine Fotos mehr gab, hänge ich zur feier des Tages mal ein paar Urlaubsbilder aus der letzten Woche dazu. Wir waren auf einer kleinen Niederländischen Insel Schiermonniekoog. Ich kann jedem Naturfreund und Hundehalter empfehlen dort Urlaub zu machen, das reinste Paradies und überaus Hundefreundlich und nicht einmal so teuer.

Ich und mein Mädchen in den Dünen

Madam Langnase

Natur Pur

Strand wie es ihn in Deutschland nicht gibt. Hunde überall ohne Leine erlaubt. Ausser in speziellen Vogelschutzgebieten.

Zugvögel Zeit. Überall Millionen von Nonnengänsen

Tobezeit

Auch hier, ableinen erlaubt, solange der Hund nicht wildert!

Lecker- Schaf AA

Schnappschuß

Grenze zwischen Meer und Himmel kaum zu erkennen

Wieder wir Zwei am Strand

Seltene Gattung des Wattwurmes

Malou spielt zum erstenmal mit einer Frisbee

Glücklicher Hund. Soviel Freiheit ist sie nicht gewohnt^^

LG Debbi

20.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Alles Liebe zum Wurftag, liebe Malou :)
Mach deinem Frauchen weiterhin viel Freude :)

Die Bilder sind allesamt wunderschön geworden.
Hach, mich zieht es auch wieder ans Meer.
Nächstes Jahr wieder :angel:

Liebe Grüße!

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch, Malou! Lass' dich ordentlich feiern! Schattis guten Wünschen möchte ich mich anschließen. ;)

Die Fotos sind wirklich schön. Ich freue mich, wenn ihr eine gute Zeit habt. :D

Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Alles Gute zum Wurftag, Malou. :) Wow, ist ja echt unglaublich,wie stark sie sich optisch verändert hat. :eek:
Hach, tolle Bilder.
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude miteinander und Malou noch viele weitere Wurftage. ^^

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Alles Gute zum Geburtstag Malou! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
Die Urlaubsbilder sind großartig :) Besonders der Wattwurm, die Langnase und ihr beiden am Strand :)

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Alles Gute zum Geburtstag,Malou :)
Wahnsinn wie sehr sie sich verändert hat :eek:
Die Urlaubsbilder sind seehr Schön :)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Happy Burzeltag nachträglich hübsche Zaubermaus. :)

Eine ganz tolle Dame bist du geworden.
Und dein Frauchen hat super tolle Bilder gemacht. :)

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Wow perfekte Bilder, Debbi!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, du süße Maus! Du hast dich wirklich gemacht und deine rosa Knubbelnase ist zum Verlieben.

Der Urlaub ist ja wirklich der Hammer. Das würde ich auch gerne machen. Seid ihr in einem Hotel gewesen oder habt ihr euch ein Ferienhäuschen geholt? Will auch :shock:

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Dann wünsche ich nachträglich auch alles Gute!

Super tolle Bilder habt ihr da gemacht und Malou ist zu einer wunderschönen Hundefrau herangewachsen. :D

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Alles Gute Nachträglich an die süßeste Malou :angel:
Ich liebe sie, aber das weißt du ^^ ;) So eine hübsche und die Bilder sind richtig schön geworden. Da wird man ja neidisch :D

Off-Topic
Aber sag mal.. hast dich bei der Angabe oben, mit dem rechten und linken Bild, vielleicht vertan? :eusa_think: Oder mein ich das nur? :mrgreen:

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Danke für die Glückwünsche, hab sie alle brav weiter geleitet.

@Dana du hast mich voll erwischt:uups: aber es ist auch keinem andernen aufgefallen.... wie peinlich!

@Pewee es lohnt sich wirklich, es ist wunderschön dort und super Hundefreundlich. Wenn du ernsthaftes Intresse hast, kann ich dir gerne noch ein paar Infos geben. Für den Urlaub mit Hund kann es kaum einen besseren Ort geben:mrgreen:

Thema:

Happy Birthday

Happy Birthday - Ähnliche Themen

• Happy Birthday, Baby ♥

Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Happy Birthday Larry

Happy Birthday Larry: Ja mein Guter, nun bist du 4 jahre alt... 4!!! Wie die Zeit verrennt. Und was wir schon alles durchgemacht haben. Gutes sowie schlechtes. Jedoch...
  • 3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!

3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!: Meine Maus wird heute 3 Jahre alt. Es geht einfach viel zu schnell, oder? Zeit für den obligatorischen Blogeintrag! ;) Die Checkliste wurde gut...
  • Happy Birthday, Schätzelchen.

Happy Birthday, Schätzelchen.: Krümel, ach was soll ich sagen. So viele Tage bist du nun schon fort, an einem schönen Ort. Hinter der RBB. Nun hättest du Heute Burzeltag...
  • Happy Birthday - oder aber auch nicht..

Happy Birthday - oder aber auch nicht..: Muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben .. bin echt so enttäuscht von allen, die mir Nahe stehen. Heute ist mein Geburtstag..und...