Ein Unfall und alles ändert sich

Diskutiere Ein Unfall und alles ändert sich im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Sydney ist leider verstorben. Nach einem Unfall mit dem Laufrad hat sie die firstNacht nicht mehr durchgehalten... Ich trauer um sie und kann es...
SteelMouse

SteelMouse

Reaktionen
0
Sydney ist leider verstorben.

Nach einem Unfall mit dem Laufrad hat sie die
Nacht nicht mehr durchgehalten...
Ich trauer um sie und kann es nicht fassen das sie in dem jungen Alter schon von uns ging...
Ich werde immer an Sie denken :(

Stimmung: Mies, Trauer, unbeschreiblich schmerzend :( :'(

23.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ein Unfall und alles ändert sich

Ein Unfall und alles ändert sich - Ähnliche Themen

• Der schlimmste Tag

Der schlimmste Tag: :( Heute war eigentlich ein ganz normaler Tag bis um 10.00 Uhr abends. Mein Hamster hatte Freilauf und er kletterte eine der Absperrungen hoch...
  • Ich brauche eure Hilfe

Ich brauche eure Hilfe: Hallo Ihr Lieben, meine Nala wurde am Dienstag von einem Auto angefahren und seit dem ist alles anders. Sie ist gerade mal 1 Jahr alt. Ich bin...
  • Unfall-Nachwuchs

Unfall-Nachwuchs: Ich erkläre mal warum ich Mäusebabys hatte, damit man nicht denkt ich Züchte diese, oä Also ich habe mir vor ca eineinhalb Jahren zwei...
  • meine katze hatte nen kleinen Unfall

meine katze hatte nen kleinen Unfall: Also wir(ich und meine Familie) haben am Samstag Abend "Schlag den Raab" angeschaut. Wir hatten das Wohnzimmer Fenster aufgemacht, weil es so mega...
  • Meine Katze hatte nen Unfall

Meine Katze hatte nen Unfall: Ich hab ne Katze und die ist aus dem Fenster im 4ten raus gefallen. Jetzt hinkt sie bisschen aber es ist nichts gebrochen. Und sie geht nicht aufs...
  • Meine Katze hatte nen Unfall - Ähnliche Themen

• Der schlimmste Tag

Der schlimmste Tag: :( Heute war eigentlich ein ganz normaler Tag bis um 10.00 Uhr abends. Mein Hamster hatte Freilauf und er kletterte eine der Absperrungen hoch...
  • Ich brauche eure Hilfe

Ich brauche eure Hilfe: Hallo Ihr Lieben, meine Nala wurde am Dienstag von einem Auto angefahren und seit dem ist alles anders. Sie ist gerade mal 1 Jahr alt. Ich bin...
  • Unfall-Nachwuchs

Unfall-Nachwuchs: Ich erkläre mal warum ich Mäusebabys hatte, damit man nicht denkt ich Züchte diese, oä Also ich habe mir vor ca eineinhalb Jahren zwei...
  • meine katze hatte nen kleinen Unfall

meine katze hatte nen kleinen Unfall: Also wir(ich und meine Familie) haben am Samstag Abend "Schlag den Raab" angeschaut. Wir hatten das Wohnzimmer Fenster aufgemacht, weil es so mega...
  • Meine Katze hatte nen Unfall

Meine Katze hatte nen Unfall: Ich hab ne Katze und die ist aus dem Fenster im 4ten raus gefallen. Jetzt hinkt sie bisschen aber es ist nichts gebrochen. Und sie geht nicht aufs...