Vorkontrollen sind nicht böse und können auch Bammel haben

Diskutiere Vorkontrollen sind nicht böse und können auch Bammel haben im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja ;) Ich habe gestern meine erste Vorkontrolle bei einer jungen Frau erfolgreich hinter mich gebracht Gott war ich aufgeregt Als ich das Tor...
Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Ja ;)

Ich habe gestern meine erste Vorkontrolle bei einer jungen Frau erfolgreich hinter mich gebracht

Gott war ich aufgeregt
Als ich das Tor betrat wurde ich gleich von 3 Hunden stürmisch begrüßt

Ein Old Englisch/Amerikanische Dogge Mischlingsrüde
Dann die süße Pit Bull Dame
und staff mischlingsdame

Solche Kuschelmonster
Und einfach wundervolle Hunde

Als erstes wurde der Garten begutachtet bevor
es in die schöne 5 Zimmer Wohnung direkt über einer Tierarztpraxis ging
1 Zimmer davon wird erstmal alleinig das Reich von der Hundemama und ihren 4 Welpen werden die zur Pflege nach meiner Kontrolle einziehen

Die Dame hat schon 36 Hunde erfolgreich vermittelt und kauft Hunde frei/befreit sie aus Tierheimen/dem Ausland
Nur für diesen Tierschutz hatte sie noch nichts gemacht
Deshalb sollte ich die Vorkontrolle machen

Vorwiegend kümmert sie sich um Listenhunde, die es in unserem Bundesland ja gott sei dank nicht gibt, und verdient ihr Geld durch Hundesitting

Nachdem wir etwas gequatscht hatten und ich viel über sie und ihre Art erfahren durfte haben wir uns noch die Hunde geschnappt und sind eine große Gassirunde gegangen

Das Ende vom Lied
Ich hab mein Ok an den Tierschutz weiter gegeben und wenn die Hundemama mit ihren 4 Welpen dort dann einzieht werde ich öfter vorbei schauen und helfen und mir auch mal ihre Hunde entführen zum großen Gassi Gehen :D
So komm ich doch wieder zum Hund :) Wenn auch noch nicht wieder der eigene :)

26.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Nochmal vielen Dank für deine Hilfe!
Jetz kann die Mama plus babys endlich neu anfangen !

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Ich freu mich schon auf die Süßen :mrgreen:

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Ja glaub ich dir :)

Thema:

Vorkontrollen sind nicht böse und können auch Bammel haben