Meine Katzen<3

Diskutiere Meine Katzen<3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute. Heute möchte ich euch mal meine Zwei Lieblinge vorstellen. Ok zuerst ein Steckbrief von den Zwei.. Name: Cleo Geschlecht: Weiblich...
Cat8

Cat8

Reaktionen
0
Hallo Leute.
Heute möchte ich euch mal meine Zwei Lieblinge vorstellen.
Ok zuerst ein Steckbrief von den Zwei..
Name: Cleo
Vorlieben:Jagen,schmusen, unter der Bettdecke im Bett schlafen, auf Besitzer's Bauch liegen und schlafen.
Ängste: Staubsauger, Flaschen,
Schuhe mit Fell dran:shock:
Woher hab ich sie: Sie ist mit ihrem Bruder Felix in der Wildnis geboren, wir haben sie völlig abgemagert und von Zecken übersäht gefunden und sie dann aufgepäppelt und die zwei süßen dann behalten.

Name: Felix
Vorlieben: Beute von Cleo klauen weil er zu faul ist, ins Schlafzimmer schleichen und dort den ganzen Tag schlafen, fressen, spielen, kuscheln.
Ängste: Eigentlich gar nichts, Cleo&Felix baden sogar im kleinen Bach vor unserem Haus, Felix spielt auch seher gerne mit dem Staubsauger, kann sehr störend sein haha.
Woher hab ich ihn: Ich habe ihn aus dem selben Grund wie Cleo.

26.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cat8

Cat8

Reaktionen
0
Felix ist der obere r und cleo ist die untere. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sunny2

Sunny2

Reaktionen
0
Die zwei sind ja süß.. Sie sehen sich ja sehr ähnlich.
Wie alt ist das Kätzchen auf dem letzten Bild, sieht noch sehr jung aus (denk an die Babybilder Regel)

Liebe Grüße

Cat8

Cat8

Reaktionen
0
Habs gerade gelesen mit der Baby Regel.
Cleo war dort schon relativ alt, hat aber eher kindlich ausgesehen.
Hab die zwei bilder weggetan weil ich mir nicht mehr sicher bin wie alt genau sie dort waren..
Entschuldigt bitte.

Sunny2

Sunny2

Reaktionen
0
Also in den Regeln steht, das Bilder von Katzen unter 12 Wochen nicht erlaubt sind.

K

Kiwi

Reaktionen
0
sehr süß die beiden :D
ich würde mich auch über ein vorstellungsthema freuen, da kannst du dann noch vieeeel mehr bilder von den beiden rein :mrgreen:

Cat8

Cat8

Reaktionen
0
Dankeschön, da freuen sich die zwei über die ganzen Komplimente. :)

Thema:

Meine Katzen<3

Meine Katzen<3 - Ähnliche Themen

• Familie mit Hund von 3 Katzen adoptiert - so kann's kommen!

Familie mit Hund von 3 Katzen adoptiert - so kann's kommen!: Ich habe es ein bisschen bereut, keine zeitnahen Einträge zum Einzug unserer drei Katzen gemacht zu haben. Nun will ich versuchen, dieses...
  • Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...