Machs gut

Diskutiere Machs gut im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, nein, ich will das TF nicht verlassen... Meine Oma ist am Freitag morgen verstorben, Montag kam sie ins Krankenhaus. Not-OP...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Hallo,

nein, ich will das TF nicht verlassen...

Meine Oma ist am Freitag morgen verstorben, Montag kam sie ins Krankenhaus. Not-OP (Darmverschluss)... Sie war 84 J. und ist jetzt ihrer Tochter (meiner Patentante), die letztes Jahr im Juli mit 63 Jahren
an Lungenkrebs gestorben ist, gefolgt...
Ich war natürlich schon mit meiner Mutter auf der Arbeit, konnte nicht in Tränen ausbrechen und hatte deswegen einen Kloß im Hals & mir lief die Nase (ist immer, wenn ich Tränen unterdrücke, irgendwo muss es dann wohl raus...).

Ich hatte nie ein wirkliches Oma-Enkel-Verhältnis zu ihr, wie ich es z.B. zu meiner anderen Oma habe, aber nah geht es trotzdem...

Sie wird bei ihrem Mann (ich kannte ihn nicht, vor 50 Jahren schon gestorben) und ihrer Tochter im Grab beerdigt, vermutlich nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag...

Ich hasse katholische Gottesdienste und Beerdigungen, seit meine Tante letztes Jahr gestorben ist... Das ist so anstrengend... Die Evangelen machen es sich da doch einfacher.

Machs gut Omi... :(

28.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Sowas ist immer schlimm und traurig.
Ich wünsch dir viel Kraft!

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Sowas ist immer schlimm und traurig.
Ich wünsch dir viel Kraft!

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Das ist nicht toll...
Fühl dich mal gedrückt wenn du magst...
Meine Oma wird auch bald gehen...
Es ist schlimm wenn man sowas weiß
Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Auch für die Beerdigung :(

Thema:

Machs gut

Machs gut - Ähnliche Themen

• Machs gut, Opa

Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Machs gut, kleiner Paul!

Machs gut, kleiner Paul!: Paul, 18.9.2009 - 21.1.2012 Am Wochenende ist Paul friedlich in seinem Nestchen eingeschlafen! Gefunden haben wir uns zufällig beim...
  • Du machst mich fertig und merkst es nicht

Du machst mich fertig und merkst es nicht: Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
  • Du machst mich wahnsinnig !!

Du machst mich wahnsinnig !!: Wir waren glücklich und immer zusammen, bis ich es nicht mehr wollte. Du hast mich mit deiner ständigen Anwesenheit genervt. Ich hätte mit dir...