Neues aus dem Ninchen Heim

Diskutiere Neues aus dem Ninchen Heim im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen, zunächst tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich mich sooo lange Zeit nicht gemeldet habe. Und ich musste...
S

Sunny|

Registriert seit
01.11.2006
Beiträge
91
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen,

zunächst tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich mich sooo lange Zeit nicht gemeldet habe. Und ich musste eben feststellen, dass ich diese Woche schon das 6-jährige Bestehen im Forum feiere... Heidenei, wie schnell die Zeit doch vergeht...

So nun zurück zu meinen Ninchen. Zoey und Fynn haben sich in den letzten Monaten prächtig entwickelt. Springen in der Wohnung rum, lieben es zu kuscheln und hin und wieder necken sich die Beiden auch mal.
Mittlerweile sind Zoey und Fynn
schon seit über 3 Jahren bei mir und ich hab immer noch tierisch Freude an den Tieren. Dennoch muss ich zugeben, dass ich zwischendurch Phasen hatte, wo ich mit den Beiden nur wenig gemacht habe, sie auch mal vernachlässigt habe. Trotz allem liebe ich sie und geb sie auch nicht mehr her!

Fynn ist ja schon mit 10 Wochen kastriert worden. Madame Zoey wurde heute kastriert... Der Hintergrund war eigentlich der, dass Madame immer und immer wieder auf Fynn drauf springt und er darauf mehr als genervt reagiert hat. Sowohl nach Zoey als auch mir geschnappt hat und mich Rücksprache meiner Freundin und zeitgleich auch Tierärztin es wohl besser wäre...

Nachdem wir im Sommer gesagt haben "wenn es so heiß ist, wollen wir sie lieber nicht mehr belasten" haben wir die Kastration ein wenig hinausgezögert. Es war ja bisweilen nicht zwinged notwendig. Das aber mittlerweile der erste Schnee liegt, damit hatten wir nicht gerechnet.

Seit gut einer Stunde ist die kleine Dame wieder zu Hause im Käfig. Ausgelegt mit Leintüchern hat sie sich nun ausgibig gereinigt. Ans Heu ging sie bisweilen noch nicht - ich hoffe das ändert sich! Fynn hab ich nun erst mal ausquartiert, nachdem er gleich auf Zoey losging... ich wollte ihr den Stress erst mal nicht zumuten. Später aber muss er zur Zoey, da ich ihn über Nacht nicht wirklich im Transportkorb lassen möchte... Ich hoffe das geht alles gut!

Fürs erste war es das nun erst mal und ich versuche nun auch wieder regelmässig zu schreiben ;-)

Ganz liebe Grüße
Sabine
 
29.10.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Neues aus dem Ninchen Heim

Neues aus dem Ninchen Heim - Ähnliche Themen

  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • Ähnliche Themen
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...