Die Regenbogenbrücke

Diskutiere Die Regenbogenbrücke im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; 2,5 Jahre, 2 Wochen und 4 Tage alt seid ihr geworden, meine zwei Schätze. Eigentlich wollte ich nur nach der Wäsche sehen, hätte doch nie...
Soma

Soma

Registriert seit
19.10.2007
Beiträge
1.256
Reaktionen
0
2,5 Jahre, 2 Wochen und 4 Tage alt seid ihr geworden, meine zwei Schätze.
Eigentlich wollte ich nur nach der Wäsche sehen, hätte doch nie geglaubt, dass ich
euch leblos im Käfig vorfinde.
Meine zwei Mäuschen, ich vermisse euch jetzt schon. :( Pandora sucht auch schon nach euch. Das war so plötzlich.


Ich hoffe, ihr kommt gut da oben an. Habt Spaß im Rattenhimmel, wenigstens musstet ihr den Weg nicht alleine gehen. Und vergesst nie, dass hier unten jemand ist, der euch immer als die besten Ratties der Welt in Erinnerung behalten wird. Denn das wart ihr.

Lia (* 11.04.10 - 29.10.12)




Kaylee (* 11.04.10 - 29.10.12)




Schlaft gut, meine Lieblinge :049::022:

Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks,
die Zeit des Sorgens und des Leids.
Es ist vorbei.
Die Liebe bleibt.

Ich liebe euch.


 
29.10.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
tiffy2103

tiffy2103

Registriert seit
03.01.2012
Beiträge
153
Reaktionen
0
tut mir sehr leid um deine beiden ratties. Guten weg Kaylee und Lia ! fühl dich gedrückt:056:
Lg tiffy2103
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Gleich zwei zu verlieren ist schlimm. Vielleicht wollten sie nicht allein über die Brücke...
Ich umarm' dich einfach still, wenn du magst. Behalte sie im Herzen bei dir.
 
Soma

Soma

Registriert seit
19.10.2007
Beiträge
1.256
Reaktionen
0
Ich danke euch.

Vielleicht wollten sie nicht allein über die Brücke...
Das hat eine Freundin auch gesagt, die mir geholfen hat, die beiden aus dem Käfig zu holen. Pandora jedenfalls ist Gott sei Dank gesund, aber eben schrecklich allein. Es tut mir so leid, sie so zu sehen.
Da ich mit der Rattenhaltung aufhören möchte, wird Pandora wahrscheinlich zu einer Freundin umziehen, die sich noch zwei andere Ratten dazu holen möchte. Sie soll einfach eine tolle letzte Zeit haben und diese nicht allein verbringen.
 
Thema:

Die Regenbogenbrücke

Die Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

  • Regenbogenbrücke

    Regenbogenbrücke: An einer Stelle in der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man die Regenbogenbrücke nennt. Wenn ein Tier stirbt, das eng mit einem Menschen zusammen...
  • Reise über die Regenbogenbrücke

    Reise über die Regenbogenbrücke: Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
  • Die Regenbogenbrücke

    Die Regenbogenbrücke: Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf einer...
  • Regenbogenbrücke kommt immer näher.:(

    Regenbogenbrücke kommt immer näher.:(: Ich bin grade total traurig.:( Tapsy ist ja schon recht alt, und ich weiss dass sie krank ist, und ich habe auch gemerkt dass sie in letzter Zeit...
  • Die Regenbogenbrücke

    Die Regenbogenbrücke: Die Regenbogenbrücke edit : Bild entfernt. Babyfotoregel. Nienor...
  • Ähnliche Themen
  • Regenbogenbrücke

    Regenbogenbrücke: An einer Stelle in der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man die Regenbogenbrücke nennt. Wenn ein Tier stirbt, das eng mit einem Menschen zusammen...
  • Reise über die Regenbogenbrücke

    Reise über die Regenbogenbrücke: Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
  • Die Regenbogenbrücke

    Die Regenbogenbrücke: Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf einer...
  • Regenbogenbrücke kommt immer näher.:(

    Regenbogenbrücke kommt immer näher.:(: Ich bin grade total traurig.:( Tapsy ist ja schon recht alt, und ich weiss dass sie krank ist, und ich habe auch gemerkt dass sie in letzter Zeit...
  • Die Regenbogenbrücke

    Die Regenbogenbrücke: Die Regenbogenbrücke edit : Bild entfernt. Babyfotoregel. Nienor...