Balou kommt nach Deutschland!

Diskutiere Balou kommt nach Deutschland! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Balou lebte bisher auf den Straßen Griechenlands zusammen mit seinen beiden Geschwistern. Einer der 3 firstist leider schon tot aufgefunden...
K

Kiwi

Reaktionen
0
Balou lebte bisher auf den Straßen Griechenlands zusammen mit seinen beiden Geschwistern. Einer der 3
ist leider schon tot aufgefunden worden.
Nun haben wir eine Pflegestelle für ihn gefunden!

Nun müssen wir nur noch eine Endstelle für das Kerlchen finden. Aber immerhin ist er bald außer Gefahr!

Vielen, vielen Dank an diese herzensgute Frau, die das Hündchen zu sich nimmt! :D

31.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich freu mich so!!
Ich hab Balou bei Facebook gesehen und drücke alles für ihn was möglich ist!!

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
So ein hübscher Kerl! Wünsche ihm viel Erfolg in seinem neuem Leben :)

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Sieht nach Beagle mix aus :D

K

Kiwi

Reaktionen
0
@schatti&black: danke euch :D
@ice.age: ja, find ich auch ;)

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Gerade noch lese ich diesen Blog, dann deinen neusten :(
Es tut mir so leid für die süßen..
Menschen sind einfach abartig..

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Ist das ein hübscher Kerl,diese Augen.....................

In Deinem neuen Blog schreibst Du doch,die Zwei sind in Sicherheit,
sie sind den Hundefängern abgekauft worden?
Ich hoffe sehr,dass sie es nun richtig gut haben.

K

Kiwi

Reaktionen
0
ich hoffe auch, dass es ihnen gut geht!
sie werden nun halt nicht mehr an pflegestellen abgegeben. sie skepsis der tierschützerin macht sie für mich aber irgendwie symphatisch. die wird gut auf die beiden mäuse aufpassen, da bin ich mir sicher!

[VERSTECK]das viele beten hat geholfen! :angel:[/VERSTECK]

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Ist der süß,diese Augen............

In Deinem neuesten Blog schreibst Du,dass die Beiden den Hundefängern
abgekauft wurden?
Sie sind doch jetzt in Sicherheit?
Ich hoffe so sehr,dass sie es nun gut haben.

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
[VERSTECK]oweh,ich bin auch blind,dachte eben wo mein Kommentar ist?
Nicht gesehen und erneut geschrieben,oweia:D[/VERSTECK]

K

Kiwi

Reaktionen
0
danke schoki ♥

nun haben wir doch vielleicht eine möglichkeit gefunden, die beiden noch zu holen! für die babys wäre es das beste!

Thema:

Balou kommt nach Deutschland!

Balou kommt nach Deutschland! - Ähnliche Themen

• Unglück im Glück... Für Luna, Balou und Mogli

Unglück im Glück... Für Luna, Balou und Mogli: Ihr hattet nur vier Monate, hier auf unserer Erde. Und euer Eindruck war nicht besonders gut. Ihr wurdet auf der Straße geboren. Von Geburt an...
  • Balou from the Blog

Balou from the Blog: Hallo ich bin der kleine Balou! Und das soll mein eigener Blog werden. Wen es interessiert, der kann hier immer was neues über mich erfahren...
  • Ich wusste doch nicht das es so kommt! #7

Ich wusste doch nicht das es so kommt! #7: Hey ihr Hamster da draußen !:039: Ich habe ein kleines Problem :uups:... Nachdem Ricarda mich gestern wieder in mein Hamsterium gesetzt hatte ...
  • Meistens kommt es anders...

Meistens kommt es anders...: ...als man denkt. Oja, dieser Spruch passt mal wieder zu meinem Leben wie die Faust auf's Auge. :mrgreen: Mein Leben hält sich einfach nicht an...
  • Es kommt wieder Leben rein! Aber vorher....

Es kommt wieder Leben rein! Aber vorher....: Nun will ich auch mal loswerden, was mich im Moment bewegt. Da ich im Heim wohne und im November 18 werde, muss ich ausziehen. Das ist auch nicht...