Wer hat sowas schon mal gelesen o. gehört?

Diskutiere Wer hat sowas schon mal gelesen o. gehört? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo erst mal,weiss nicht so Recht ob ich hier richtig bin.Mein Timneh ist jetzt 17 Jahre und war bis jetzt immer top Fit.Seit letztem Donnerstag...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jenny1822

jenny1822

Reaktionen
0
Hallo erst mal,weiss nicht so Recht ob ich hier richtig bin.Mein Timneh ist jetzt 17 Jahre und war bis jetzt immer top Fit.Seit letztem Donnerstag hat
er mit den Pupillen etwas.Bei irgendwelchen Reizen verändert sich normalerweise die Pupille.Bei meinem Geier nicht mehr,sie bleiben immer kullerrund und gross,er hockt den ganzen Tag in seinem Häuschen und kommt nur noch in den Ausflug gewatschelt(über alle möglichen Stangen) wenn ich ihn rufe.Blind glaube ich nicht so richtig,er sieht alles was ich ihm hinhalte.Appetit und Kotabsatz ist auch normal.Was Kann es sein,TA hat auch keine Ahnung.
Wäre gut wenn irgendjemand da draussen sowas schon mal gehört hat.

11.06.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Greg zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
J

jens

Reaktionen
0
vogelkundiger TA ?

Unlust, wärmebedingt ?

am Alter liegt es nicht, denn 17 ist kein Alter !

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
War der TA mit Sicherheit vogelkundig? Was für Untersuchungen wurden gemacht?

Pupillenreaktion von Sägetier und Vogel lässt sich nicht vergleichen, da Vögel ihre Pupillenweite willkürlich kontrollieren können.

jenny1822

jenny1822

Reaktionen
0
Der TA ist spezialisiert auf Papageien,alle unsere Züchter hier in der Gegend schwören auf Ihn.Habe heute mal in der Tieruni Hanover angerufen,können auch nichts dazu sagen ohne das Grautier gesehen zu haben.Muss mich wohl mal mit ihm auf den Weg machen.

J

jens

Reaktionen
0
Leider sind eben nicht alle Sysmptome immer so eindeutig dass eine Hilfe übers Internet möglich ist. In hannover sind echte Spezialisten. Da gehe ich mit meinen Sorgenkindern auch häufig hin.

S

Stefanie

Reaktionen
0
Ich würde zu einem anderen Vogelkundigen TA gehen und eine 2 Meinung einholen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer hat sowas schon mal gelesen o. gehört?

Wer hat sowas schon mal gelesen o. gehört? - Ähnliche Themen

• wer kann helfen??!!Graupapagei wurde Ring entfernt!!

wer kann helfen??!!Graupapagei wurde Ring entfernt!!: Hallo Ihr Lieben!! Nun habe ich wegen meinem Grauen weiter gesucht und habe bei dem Züchter angerufen!! Ich wollte genau wissen was das mit dem...
  • Wer die Wahl hat, hat die Qual

Wer die Wahl hat, hat die Qual: Hallo ihr lieben Bin neu bei euch und habe gleich mal eine Frage. Ich habe zur Zeit keine Haustiere und würde mir gern eine Papageienart...
  • wer kann mir Tips geben

wer kann mir Tips geben: Hallo, ich möchte mir gerne zwei Blaustirnamazonen anschaffen, hab da aber noch nicht so die Erfahrung. Ist es besser gleich zwei zu nehmen oder...
  • wer kennt sich aus mit verpaarung

wer kennt sich aus mit verpaarung: hallo ich habe am sonntag einen zweiten papagei bekommen. beide sind zahm und reden. ich habe jetzt die zwei käfige nebeneinander gestellt. wer...
  • Loch im Kopf meines Agas - Wer kann helfen?

Loch im Kopf meines Agas - Wer kann helfen?: Hallo alle zusammen, ich habe da ein großes Problem oder vielleicht ist es auch keins und ich mache mir nur Stress. Seit der letzten Mauser im...
  • Loch im Kopf meines Agas - Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• wer kann helfen??!!Graupapagei wurde Ring entfernt!!

wer kann helfen??!!Graupapagei wurde Ring entfernt!!: Hallo Ihr Lieben!! Nun habe ich wegen meinem Grauen weiter gesucht und habe bei dem Züchter angerufen!! Ich wollte genau wissen was das mit dem...
  • Wer die Wahl hat, hat die Qual

Wer die Wahl hat, hat die Qual: Hallo ihr lieben Bin neu bei euch und habe gleich mal eine Frage. Ich habe zur Zeit keine Haustiere und würde mir gern eine Papageienart...
  • wer kann mir Tips geben

wer kann mir Tips geben: Hallo, ich möchte mir gerne zwei Blaustirnamazonen anschaffen, hab da aber noch nicht so die Erfahrung. Ist es besser gleich zwei zu nehmen oder...
  • wer kennt sich aus mit verpaarung

wer kennt sich aus mit verpaarung: hallo ich habe am sonntag einen zweiten papagei bekommen. beide sind zahm und reden. ich habe jetzt die zwei käfige nebeneinander gestellt. wer...
  • Loch im Kopf meines Agas - Wer kann helfen?

Loch im Kopf meines Agas - Wer kann helfen?: Hallo alle zusammen, ich habe da ein großes Problem oder vielleicht ist es auch keins und ich mache mir nur Stress. Seit der letzten Mauser im...