Fledermaeuse

Diskutiere Fledermaeuse im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Ihr alle, meine Freundin hat einen Schwarm Fledermaeuse in ihrem Dachstuhl und wir wissen nicht, wie wir sie unbeschadet entfernen...
S

Susanne Beate

Reaktionen
0
Hallo Ihr alle,

meine Freundin hat einen Schwarm Fledermaeuse in ihrem Dachstuhl und wir wissen nicht, wie wir sie unbeschadet entfernen
koennen. Es sei angemerkt, dass wir auf der suedlichen Halbkugel wohnen, wo jetzt der Sommer erst begonnen hat, und mit ihm die Natur erwacht ist. Hat jemand damit Erfahrung? Meine Freundin wuerde nur allzugerne das Einflugloch zunageln, aber dann wuerden die armen Tiere sicherlich verenden, was definitiv nicht in meinem Sinn ist. WER KANN HELFEN???

Ein Hilferuf aus Windhoek, Namibia

31.10.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Hallo Susanne Beate und willkommen bei uns. Namibia, wie spannend! :D Wenn ich dir den Tipp geben darf:
Blogs sind eher als Tagebuch zu verstehen, darum versuch' dein Glück lieber mit einem Thema im Wildtier Forum.
Dort ist die Chance höher, dass die richtigen Leute deinen Beitrag lesen. :)

S

Susanne Beate

Reaktionen
0
Hallo Morastbiene,

danke, mach ich gleich :D

Thema:

Fledermaeuse

Fledermaeuse - Ähnliche Themen

• Fledermäuse

Fledermäuse: Ich arbeite für einige Wochen in einem Kinderprojekt in Afrika/Uganda. Unter einigen Blechdächer weilen Hunderte von Fledermäuse. Eigentlich eine...
  • ích hab ne fledermaus im keller gefunden ...

ích hab ne fledermaus im keller gefunden ...: ...sie lebt noch aber ist sehr schwach bitte helft mir es geht um leben und tot