Luna hat eine Pflegestelle!!

Diskutiere Luna hat eine Pflegestelle!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Die Freude nimmt kein Ende! Balous firstSchwester Luna hat nun auch eine Pflegestelle in Deutschland gefunden. Vielen Dank an die Helfer!
K

Kiwi

Reaktionen
0
Die Freude nimmt kein Ende!
Balous
Schwester Luna hat nun auch eine Pflegestelle in Deutschland gefunden.
Vielen Dank an die Helfer!

01.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kiwi

Reaktionen
0
Juhuuuuu die kleine kann nun doch kommen, so wie es aussieht :D ich werde euch auf dem Laufenden halten ;)

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Das freut mich für die Hübsche :clap: Ich hoffe es klappt alles und sie bekommt ein wunderschönes Hundeleben :)

Thema:

Luna hat eine Pflegestelle!!

Luna hat eine Pflegestelle!! - Ähnliche Themen

• Unglück im Glück... Für Luna, Balou und Mogli

Unglück im Glück... Für Luna, Balou und Mogli: Ihr hattet nur vier Monate, hier auf unserer Erde. Und euer Eindruck war nicht besonders gut. Ihr wurdet auf der Straße geboren. Von Geburt an...
  • Luna ist krank!!!!!

Luna ist krank!!!!!: Seit ein paar tagen will sie nicht mehr spielen.Frißt aber und geht auch aufs klo.wenn man sie am hinteren bauch oder seitlich streichel fängt sie...
  • La Luna :) <3

La Luna :) <3: Hallo Leute :) Ich bin sooooo glücklich :] Also: in den Sommerferien 2009 habe ich mich unsterblich in ein Pferd aus den Reitferien verliebt. Und...