Helft mir

Diskutiere Helft mir im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHalli Hallo , Ich brauch mal eure hilfe. Ich möchte soooooooooooo gerne einen Hamster. Aber meine Mam sagt das ich keinen bekomme, kann mir...
R

Reeeeebi

Reaktionen
0
Halli Hallo ,

Ich brauch mal eure hilfe.
Ich möchte soooooooooooo gerne einen Hamster.
Aber meine Mam sagt das ich keinen bekomme, kann mir jemand helfen das ich sie überreden kann ?!?

Danke jetzt schon mal :))

05.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
W

Wally

Reaktionen
0
Hallo Reeeeeebi , sag ihr das du dich selbst um deinen Hamster kümmerst und ihn immer sauber hälst ,
helf ihr ein bisschen und zeig ihr damit das du verantwortung übernehmen kannst.
Lg Wally

Sunny2

Sunny2

Reaktionen
0
Hallo,
Es wäre besser wenn du deine Frage in einem Thread schreiben würdest. Der Block ist eher so eine Art Tagebuch und es schauen sich nicht so viele an.
LG

nina 33

nina 33

Reaktionen
0
Meine Schwester hat sie überrdet sie hat z.b gesagt: das sie sich selber um ihn kümmert und das er in ihrem zimmer steht und das sie sich die sachen selber kauft und so weiter......;) Hoffe das du einen bekommst sind ech süße tiere.:D
lg nina

R

Reeeeebi

Reaktionen
0
@Sunny2 Wie mach ich das den ?! :D
Ich weis es nicht

Thema:

Helft mir

Helft mir - Ähnliche Themen

• bitte helft mier meine guppys werden fon mollys atachiert

bitte helft mier meine guppys werden fon mollys atachiert: bitte helft mier ser schnel :(:(:(:(:(
  • Hat nichts mit Tieren zu tun aber vllt helft ihr mir

Hat nichts mit Tieren zu tun aber vllt helft ihr mir: Weiß jemand, was man in den einzelnen Ausbildungsjahren zur Erzieherin verdient? :D
  • Noch ein Welpe? Helft mir :(

Noch ein Welpe? Helft mir :(: Meine Cousine war mit ihren drei Hunden bei mir und meinen Eltern. Ruby und Angel sind verwöhnt, gehorchen und sind top gepflegt. Doch Layla...