4

Diskutiere 4 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; es firstmuss editiert werden.
Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
es
muss editiert werden.

05.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

**Jess**

Reaktionen
0
Praxisalltat 1 - 16 gelesen und begeistert. Du schreibst einfach super. :clap: Die Bulldogge erinnert mich ein wenig an Benjie. Selbst wenn wir nur an der Praxis vorbei gehen, freut er sich nen Ast ab. :roll:;) Und Jule ist klasse. :) lg

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Hab mir auch alles durchgelesen und musste bei einigen Sachen schmunzeln.
Ein Tag in der Praxis ist immer so schnell vorbei und Abwechslungsreich, ganz anderster als im Büro -.-*

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Ahhh, endlich wieder! :D Viele traurige Fälle dieses Mal... Besonders die Sache mit dem Listenhund ging mir sehr ans Herz... Aber die speckigen Labradorwelpen haben aus dem sich anbahnenden Kloß im Hals ein Lachen gemacht. Ein schönes Beispiel für den Kreis des Lebens. Ich hoffe, auf die nächste Episode müssen wir nicht ganz so lange warten, wenn du die Muße hast, denn ich lese hier immer gerne. :)

willi79

willi79

Reaktionen
0
Hach, ich finde es auch immer sehr kurzweilig wie du berichtest;).
Ich glaube es geht nicht nur mir so; gerne öfter:D

Maische

Maische

Reaktionen
0
Juhuuuuu ich habs so gehofft und nun kommt endlich wieder so ein Blog.
Wieder toll geschrieben, auch wenn es meistens traurig war. :(
Kommt gut rüber ihr Tierchen und für die anderen viel Glück :)
Mehr - wir wollen mehr, solcher Blogs. ;)

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Juhuu ich hab ja auch still und heimlich mitgehofft das da nochwas kommt. Lepa ich mag deine schreibweise und ich liebe deine Berichte also bitte weiter so

Suppenschüssel

Suppenschüssel

Reaktionen
0
bei dem Listenhund sind mir Tränen in die Augen geschossen! Super geschrieben wie immer also :)

Thema:

4