Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!

Diskutiere Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Musste einfach mal raus.. Immer wieder in den Medien und immer wieder unfassbar. Tut er´s oder tut er es nicht ? Bei den Spielplatz sitze ich...
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Musste einfach mal raus.. Immer wieder in den Medien und immer wieder unfassbar.

Tut er´s oder tut er es nicht ?

Bei den Spielplatz sitze
ich
Seh ganz tief in
ihr Gesicht
Will nun das Sie mir gehört

Nicht einmal die Spange stört

Ey Freunde schaut euch den mal
an
Macht der sich an das Mädche ran ?
Seht mal das perverse
Schwein
Der fäßt ihr wirklich an das Bein


Ich will sie haben,
über Jahre
Liebe ihre braunen Haare
Liebe ihre zarte Haut
Sie hat mir grad mein Herz geklaut

Scheiße das ist nicht normal

Kinderf*cker, klarer Fall
Den schnapp ich mir und mach ihn platt

Nehm ihn mir vor den blöden Spack


Komm Kind nimm das Süsse an

Im Auto spieln wir Frau und Mann
Dann kommst du mit zu mir nach haus

Da lass ich dich nie wieder raus

Hmm, soll ich wirklich hinterher

Alleine wird das wohl zu schwer
Keiner meiner Kumpels will
Ich setz
mich hin und bleib mit still
 
06.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lunai

Lunai

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
1.587
Reaktionen
2
Sehr gut geschrieben.. Regt zum denken an und spiegelt die Gesellschaft wieder...
 
Thema:

Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!

Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!! - Ähnliche Themen

  • Es tut mir so Leid...

    Es tut mir so Leid...: Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss...
  • Es tut mir leid, Embla

    Es tut mir leid, Embla: Es tut mir leid, mein Mädchen. Ich weiß, ich habe dir gesagt, dass ich nach dir niemals wieder mein Herz an ein Pferd verschenken kann. Aber ich...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Es tut mir leid

    Es tut mir leid: Molli, es tut mir so leid, dass ich dich drinnen halten muss. Es tut mir so leid, dass du alleine nun bist. Es tut mir so leid, dass du in einem...
  • Es tut weh das anzuseh'n

    Es tut weh das anzuseh'n: Du bist ein Mädchen das ich liebe, meine beste Freundin auf der Welt. Doch seit du diese andere dein Eigen nennst hast du dich wieder verändert...
  • Ähnliche Themen
  • Es tut mir so Leid...

    Es tut mir so Leid...: Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss...
  • Es tut mir leid, Embla

    Es tut mir leid, Embla: Es tut mir leid, mein Mädchen. Ich weiß, ich habe dir gesagt, dass ich nach dir niemals wieder mein Herz an ein Pferd verschenken kann. Aber ich...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Es tut mir leid

    Es tut mir leid: Molli, es tut mir so leid, dass ich dich drinnen halten muss. Es tut mir so leid, dass du alleine nun bist. Es tut mir so leid, dass du in einem...
  • Es tut weh das anzuseh'n

    Es tut weh das anzuseh'n: Du bist ein Mädchen das ich liebe, meine beste Freundin auf der Welt. Doch seit du diese andere dein Eigen nennst hast du dich wieder verändert...